-
Zitat
Original geschrieben von HOTBernhard
Allerdings auch ohne Treiber-CD, somit für Win98SE kaum nutzbar
Ich kann mich aber nicht erinnern, daß die damals verkauften USB_Sticks mit Treiber-CD waren.
Habe selber nie eine Treiber_CD von USB_Sticks gehabt und ich könnte wetten, daß alle Sticks bis 1GB ohne weiteres auf Win98SE laufen werden. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
darf dieser höchstens XP haben, damit er mir was auf den Stick überspielen kann ?
Gruss Nato
Nein, es darf sogar auch Win 7 sein, denn dann hat Win 7 die ganzen Treiber.
Beispiel: Einer meiner ältesten USB's von Trekstor hat gerade mal 256MB und wurde sofort von Windows 7 erkannt. Als ich ihn damals kaufte ging er offiziell bis XP, lief aber auch unter Vista und jetzt Win 7 ohne Probleme. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
danke für den link. Brauche ich dafür einen treiber ? Gruss nato
Nein, die sind schon drin.
Zitat:
"unterstützte Betriebssysteme: Windows 98SE/ME/2000/XP"
P.S. Du kannst dir auch einen anderen Stick dort aussuchen, nur mußt du bis unten auf der Seite scrollen, um zu sehen welche Betriebssysteme unterstützt werden 
-
Zitat
Ist ein 4GB Stick für 7€ beim Media Markt ok oder muss ich noch auf was achten ?
Gruss Nato
Bei 7€ kannst du ohnehin nichts falsch machen. 
Eine andere Möglichkeit wäre aber auch, gezielt nach kleinen Speichergrößen zu suchen, denn diese sind alt und dementsprechend auch 98SE kompatibel. Ich habe für dich was gefunden, was auch definitiv 98SE kann... 
2 GB+98SE=8,27€
-
Habe ähnliches mit Alice auch erlebt vor Jahren, obwohl alles "sauber" abgewickelt wurde und kein Modem zurückzugeben war. Geld wollten die immer wieder haben.
Ich hatte damals mein Vertrag (1 Monat Kündigungsfrist) ordnungsgemäß gekündigt und auch eine schriftliche Bestätigung erhalten. Da man in Deutschland grundsätzlich DSL immer im Voraus bezahlt, dachte ich mir, daß nach einer fast 2 Monaten vorausgegangenen Kündigung logischerweise später keine Rechnungen kommen dürfen, da es sich um eine DSL-Flat und ohne Telefon gehandelt hat. Also nichts wo man hätte im nachhinein was erfinden können. Bei Alice aber ticken die Uhren anders. Knapp 2 Monate nach der Abschaltung des DSL's bemerkte ich eine Abbuchung von Alice für einen vollen Monat DSL-Flat. Auf meine Anfrage was das ganze soll, sagte man mir, daß das ein Buchungsprozess sei, den man nicht beeinflussen könne und der abgebuchte Betrag würde mir gutgeschrieben. Danach passierte erst mal gar nichts, Anfragen per e-mail's wurden mit Standard-Texte beantwortet -also nichts ungewöhnliches wenn man abzocken will. Exakt nach 6 Wochen (da Rückbuchungsfrist) ging ich zur Bank und ließ den Betrag zurückbuchen. Danach kam logischerweise zu schnell eine Mahnung + Gebühren von Alice-versteht sich. Mein erster Gedanke war natürlich "Hallo, gehts noch?". Mein Geld, was ich gar nicht hätte zahlen müssen, liegt 6 Wochen verzinst bei Alice und nun bin ich irgendwie im Verzug und soll auch noch Mahngebühren zahlen?? Eine e-mail an Alice, daß ich keine Lust mehr auf "Buchungsprozesse hin-oder her" habe und daß ich meine Einzugsermächtigung mit sofortiger Wirkung zurückziehe -brachte kein Ergebnis. Danach wurde noch 2x in zwei Jahren versucht Geld abzubuchen, aber meine Bank blieb standhaft.
Seitdem ist Ruhe. 
-
Zitat
Original geschrieben von muffy
is das echt demnach normal
Natürlich ist das normal. So ist es bei TFT, LCD, Quarz-Uhren usw. 
-
Zitat
Original geschrieben von muffy
ist es eigentlich normal, dass wenn man mit der fingerspitze doller auf das touchdisplay drückt, man um die stelle rum son pulsierenden "kreis" sieht????
Bei mir immer. 
-
Re: Display und Sonnenlicht
Zitat
Original geschrieben von ricarda
Ist das bei allen Touchscreenhandys so?
Bei mir (S5230) ist es auch so. 
-
Re: Re: LG Plasma nun das 3 mal Defekt, was tun`?
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Ich kenne es so, daß der Verkäufer drei Mal reparieren darf.
Nein, es sind exakt 2x und Nein, wir laufen hier nicht Amok. 
Rücktritt und Schadensersatz
-
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
Da ist es ja bald echt einfacher, sich direkt eine gehackte Version zu ziehen. 
... und man hat obendrauf Ruhe.