Beiträge von scaleon

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Einfach genau das sagen, was oben Du geschrieben hast. "Habe neu installiert." fertig.

So, habe jetzt mein Windows über Festnetz aktiviert, gefragt wurde ich nichts, da es sich um eine automatische Computeransage handelte.

Ich empfinde es trotzdem als Schikane was die mit uns OEM's machen. Kein Wunder also, daß Leute mit legalen Versionen eine zukünftige Aktiviereung zu umgehen versuchen werden. Oder anders gesagt: Den letzten beißen die Hunde.......

Zitat

Original geschrieben von neo42
    Auch wenn die Rufnummer unterdrückt ist, wird der Provider, bei dem MS die 0800 Nummer geschaltet hat, das Ursprungsnetz kennen. Allein schon, um korrekt abzurechnen (ein Anruf aus dem Handynetz kostet MS mehr als ein Festnetzanruf).

Naja, aber es handelt sich um eine kostenlose Nummer, also hätte MS nichts abzurechnen. Und abgesehen davon, der Angerufene muß nicht meine Nummer kennen, es reicht doch nur wenn diese mein Telefonanbieter kennt, um natürlich abrechnen zu können.

Eine Fangschaltung bei Anrufen von Polizei und Notruf kann ich zur Lokalisierung noch verstehen, aber nicht bei den Datensammlern...

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Die kostenlose 0800er Nummer, die früher aus dem Mobilfunknetz erreichbar war, ist nun für Anrufe aus dem Handy gesperrt. Die Krise zeigt ihre Wirkung, Microsoft muss sparen. :flop:

Sparen ist das eine und Datenschutz das andere :flop:

Habe nach einer Neuinstallation versucht Win 7 neu zu aktivieren. Online ging nicht und daher wollte ich vom Handy (Bequemlichkeit, sitze vor dem PC) aktivieren. Nun kam die Ansage sinngemäß: Vom Handy geht nicht!

Nun frage ich mich:
    Wie ist es möglich eine unterdrückte mobile Nummer von einer Festnetznummer zu unterscheiden?

Natürlich ginge das mit Fangschaltung, aber die Frage ist doch ob das überhaupt noch rechtens ist. Nun stellt sich für mich die Frage, was ich da am Telefon erzählen soll, wenn sie mir so viele Steine in den Weg legen? Es handelt sich dabei um eine legale Version, die auf meinen neuen PC vorinstalliert war.

Zitat

Original geschrieben von doedl
    Gerne hätte ich von Ryanair die offizielle Version, vom Piloten mündlich hab ich (und 100 andere) inoffiziell.

Wusstest du eigentlich, daß auch die Bundeskanzlerin nicht landen darf. Also worüber reden wir hier eigentlich?:flop:

Zitat:
    "Auch Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) kann wegen der Aschewolke weiterhin nicht in Deutschland landen."

[URL=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,689565,00.html]spiegel.de[/URL]

Zitat

Original geschrieben von zimtzicke
    Schein wohl ein 64bit Problem zu sein...

Manchmal habe ich auch das Gefühl, ich müßte wieder auf Win 95 umsteigen, damit alle Windows 7 Programme richtig funktionieren. :D

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Wenn ich fündig werde, sag ich dir auf alle Fälle bescheid ... :top:

:top:

Im Übrigen, das waren noch Zeiten als ich noch mit MyPhone Explorer (leider nur für Sony's) synchronisiert habe- tolles Programm, leicht bedienbar und immer zuverlässig...... ;)

Hallo Hummer7884,

ich habe sogar eine andere Version (PC Studio 3.2.3) versucht zu installieren, aber da haben wohl die Koreaner noch nichts mitbekommen, daß es bereits Windows 7 64 bit gibt. Oder anders gesagt -nichts hat funktioniert. Danch waren die Treiber fast nicht mehr zu deinstallieren. Ich muß mir wohl ein anderes Programm suchen. Kennst du was brauchbares für S5230?

Re: Re: S5230. PC Studio Win 7 64bit. Wo?

Zitat

Guckst du hier!

;)

Avira meldet aber ein Trojaner hier...

Zitat

Wenn du es installiert hast, hilf mir doch bitte im Gegenzug auch mal, wie ich mein Outlook mit dem PC Studio syncen kann, bei mir klappts nämlich nicht ... leider ... :(

Würde ich dir gerne helfen, aber ich synchronisiere nicht mit Outlook. ;)

Hallo,

habe mir Windows 7 (64bit) installiert und nun suche ich vergeblich nach PC-New-Studio-Software von Samsung.

Die Informationen im Internet und auch auf der Homepage sind verwirrend. Kennt jemand eine Quelle zum runterladen der neusten Version, die auch funktionieren sollte

Danke

Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Naja will nur wissen von wem das ist. Annehmen werde ich es natürlich nicht. Oder gibt es ne neue Masche?

Die Masche ist alt: Nachnahme-angenommen-Vertrag. ;)

Ob sie dir Auskunft über den Absender geben ist relativ, denn das müssen sie nicht. Wenn du aber so tust, als wolltest du glatt was abholen, könntest du den Absender evtl. sichten und "Nein Danke" sagen. ;)