Hallo,
wenn ich ein Suchwort bei Google eingebe sieht die Seite mit den Ergebnissen anders aus. Links ist eine Spalte, mittig die Ergebnisse und rechts meistens weiß. Ein Skandal. :flop:
Kann das jemand bestätigen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn ich ein Suchwort bei Google eingebe sieht die Seite mit den Ergebnissen anders aus. Links ist eine Spalte, mittig die Ergebnisse und rechts meistens weiß. Ein Skandal. :flop:
Kann das jemand bestätigen?
ZitatOriginal geschrieben von Bechertelefon
bei dem an erster Stelle ein privater Verkäufer beim Amazon Marketplace steht, und der ein iPhone 3GS mit T-Mobile Simlock für 635 Euro + Versand anbietet.
...und obendrauf hat der gute Mann nur eine einzige Bewertung. Immerhin stimmt da wenigstens die Quote -100% positive Bewertungen.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DJMetro
Wenn du o2 hast gehts von allein sofern es so eingestellt ist.
Andi
Es geht mir um Congstar Prepaid + S5230. ![]()
Meine anderen 2 Handys (beide mit o2) haben sich selbst aktualisiert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zimtzicke
Also bei mir gings automatisch....:-)
Also "automatisch" ist bei mir nur die (Welt) Zeitzone. Das habe ich natürlich auch probiert, aber nach 30 min. war die Zeit immer noch nicht aktualisiert. Gibt es dafür eine separate Funktion Sommer/Winterzeit ?
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Ein privater Radiosender sagte zu so einem ähnlichen Fall mal:
"Dem Rennfahrer wurden 4 Wochen Boxenstop verordnet."
...lieber Boxenstop als Pit-Stop (wegen Banditen) und dann ohne Auto zu Fuß nach Hause... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Und selbst wenn dicht aufgefahren wurde, was soll das rechtfertigen :confused:
Na Angst natürlich, was sonst... ![]()
...vor Banditen, Verkehrsunfall usw. Schließlich ist eine 70-km-Zone keine Formel 1- Strecke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Vielleicht bringt jemanden diese Denkrichtung auf Ideen, wo man die Suche ansetzen kann...
Also als erstes würde es ich mit der Lokalisierung des Handys versuchen (polizeilich oder als Elternteil beim Provider) mit sämtlichen Daten. Dann- ihre Freunde, Bekannte abtelefonieren. Vielleicht bei der Bank (falls EC_Karte vorhanden) nachfragen über Abhebungen. Ich vermute auch, daß diese EMO-Szene (zum 1-Mal von dir gehört) auch Kontakte zu der Hausbesetzer-Szene hat. Spontan fällt mir da Berlin, Hamburg und Bremen ein. Andere Möglichkeit wäre auch in einschlägigen Foren eine Vermisstenanzeige zu schalten (mit Belohnung).
Also, ich fand die gestrige Sendung sehr chaotisch und z.T. sehr unprofessionell. ![]()
Der Thomas war sehr oft nicht bei der Sache, die Synchron-Übersetzung war sehr leienhaft und die Sterne-Wette war sehr unprofessionell organisiert. Es müsste eigentlich klar sein, daß sich irgendwelche Lichter aus dem Saal reflektieren könnten und die Glaubwürdigkeit der Wette insgesamt und auch die Computeranimation hätte auf andere Weise für den TV-Zuschauer daegestellt werden können. Damit meine ich, daß der fehlende Punkt bzw. Stern für den TV-Zuschauer die ganze Zeit (markiert) hätte zu sehen werden müssen. Was die Wette an sich angeht bin ich skeptisch, ob sowas überhaupt "praktisch" möglich ist. Es gab mal in einer früheren Sendung auch so eine ähnliche Wette (mit den Figuren) und da könnte ich mir schon vorstellen, daß fehlende Figuren -dank Ihrer einzigartigkeit-aufzuspüren werden könnten. Aber gestern ging es um kleine Punkte, die einzeln keinen Sinn ergeben.
Lena hat sehr falsch gesungen, da muß man kein Profi sein, um es herauszuhören. Thomas wirkt in letzter Zeit sehr "flach" und sehr aufgesetzt. Mein Favorit war die Hochhaus-Wette. Den Audi hääte er locker verdient.. ![]()
Hallo,
kann der S5230 automatisch auf Sommerzeit umstellen?
Habe heute festgestellt, daß er das nicht gemacht hat und somit mußte ich manuell umstellen. Also, wie ist es bei euch, hat er umgestellt oder nicht? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Ausserdem fasse ich da lieber meine Frau und/oder meine Hunde an
...wie alt bist du denn schon? ![]()