ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
oder wieso buddelst du diesen Thread aus?
....damit ich euch als TE mitteilen kann, daß ich die besagten Schuhe von Dockers längst bei Kaufhof gefunden habe. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
oder wieso buddelst du diesen Thread aus?
....damit ich euch als TE mitteilen kann, daß ich die besagten Schuhe von Dockers längst bei Kaufhof gefunden habe. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Um den Erfolg am Markt zu sehen, müsste man eigentlich einen neuen CPO berechnen, der um Fakeaccounts bereinigt ist.![]()
Sehe ich auch so ![]()
Das ist ja wie beim Teleshopping- 39 Messer werden als Bestand am Bildschirm angezeigt, dann kommt Kommando "JETZT anrufen" und die Messer werden immer weniger... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
Was hast du denn geklebt ?
Leder. ![]()
So, ich war heute im Baumarkt und habe mir den UHU Kontakt Kraftkleber-Gel gehollt. ![]()
Vom Geruch und von der Konsistenz her, ist der Klebstoff wie "mein" gesuchter. Also: Ende gut, alles gut :top:
Danke für den Tipp.
Ich habe mir den Kleber angeschaut und gegoogelt, aber so richtig hat er mich nicht überzeugt. Es gab auch widersprüchliche Meinungen im Internet. Kommt zwar von Henkel (u.a Pattex) und ist vom Preis her 6x teurer als mein Wunschkandidat, da er nur 20 g und UHU z.T 120 g. für den gleichen Preis hat. Es geht mir dabei nicht nur um den Preis, sondern um das altbewährte. Mit dem UHU Kleber habe ich bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht und so soll es auch bleiben... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von diger
Wann wird das Thema eigentlich bei Babsi Salesch "verfilmt"?
...erst wenn der betrunkene Freund gar nicht im Auto war... ![]()
Update
Die Rezeptur wurde tatsächlich geändert. Das Produkt heißt jetzt plötzlich UHU Kontakt Kraftkleber flüssig bzw. gel.
ihr habt beide Recht gehabt. Eine E-Mail an den Support brachte die Erkenntnis, daß "mein" Produkt tatsächlich nicht mehr hergestellt wird, da ein Rezepturbestandteil nicht mehr beschaffbar sei. Somit hat man mir das o.g. Produkt empfohlen -das bis auf die Wärmefestigkeit- identisch sein soll... Komisch finde ich nur, daß bei Amazon (s.link) die Wärmefestigkeit unter "Produktbeschreibungen" dennoch mit 125°C angegeben wird. ![]()
Danke für euren Support ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Wieso?
..weil man dann Kunden verunsichert und diese folglich zur Konkurrenz gehen. Da ist nicht die Wirtschaftskrise schuld... ![]()
Ein Beispiel:
Früher hieß Twix (Schokoriegel) - Raider. Ich kenne so viele Leute aus dem Ausland, die sich hier ein Twix kaufen wollten, nichts fanden und sich dann für Snickers entschieden... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kmak
Ich würde direkt bei UHU anrufen, schließlich werden die noch am ehesten wissen, was sie warum (nicht mehr) produzieren.
Stimmt. Das ist eine sehr gute Idee :top:
Sollte UHU wirklich seine Produkt-Palette geändert haben, so wissen sie zumindest welches Produkt der Nachfolger ist.
P.S. Im Übrigen ist es sehr unseriös, wenn Produkte vom Markt genommen werden ohne auf ein (den) Nachfolger hinzuweisen. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
Bei UHU ist "deiner" nicht mehr aufgeführt.
Ja, ich weiß ![]()
Dein Tipp werde ich mir mal im Einzelhandel ansehen. ![]()