Beiträge von scaleon

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    oder wieso buddelst du diesen Thread aus?

....damit ich euch als TE mitteilen kann, daß ich die besagten Schuhe von Dockers längst bei Kaufhof gefunden habe. :D

Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Um den Erfolg am Markt zu sehen, müsste man eigentlich einen neuen CPO berechnen, der um Fakeaccounts bereinigt ist. :D

Sehe ich auch so :D

Das ist ja wie beim Teleshopping- 39 Messer werden als Bestand am Bildschirm angezeigt, dann kommt Kommando "JETZT anrufen" und die Messer werden immer weniger... :D

kmak

Danke für den Tipp.

Ich habe mir den Kleber angeschaut und gegoogelt, aber so richtig hat er mich nicht überzeugt. Es gab auch widersprüchliche Meinungen im Internet. Kommt zwar von Henkel (u.a Pattex) und ist vom Preis her 6x teurer als mein Wunschkandidat, da er nur 20 g und UHU z.T 120 g. für den gleichen Preis hat. Es geht mir dabei nicht nur um den Preis, sondern um das altbewährte. Mit dem UHU Kleber habe ich bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht und so soll es auch bleiben... ;)

Update

Die Rezeptur wurde tatsächlich geändert. Das Produkt heißt jetzt plötzlich UHU Kontakt Kraftkleber flüssig bzw. gel.

Hallo Bino-Man  kmak,

ihr habt beide Recht gehabt. Eine E-Mail an den Support brachte die Erkenntnis, daß "mein" Produkt tatsächlich nicht mehr hergestellt wird, da ein Rezepturbestandteil nicht mehr beschaffbar sei. Somit hat man mir das o.g. Produkt empfohlen -das bis auf die Wärmefestigkeit- identisch sein soll... Komisch finde ich nur, daß bei Amazon (s.link) die Wärmefestigkeit unter "Produktbeschreibungen" dennoch mit 125°C angegeben wird. ;)

das hat der Support empfohlen

Danke für euren Support :D

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wieso?

..weil man dann Kunden verunsichert und diese folglich zur Konkurrenz gehen. Da ist nicht die Wirtschaftskrise schuld... ;)

Ein Beispiel:

Früher hieß Twix (Schokoriegel) - Raider. Ich kenne so viele Leute aus dem Ausland, die sich hier ein Twix kaufen wollten, nichts fanden und sich dann für Snickers entschieden... ;)

Zitat

Original geschrieben von kmak
    Ich würde direkt bei UHU anrufen, schließlich werden die noch am ehesten wissen, was sie warum (nicht mehr) produzieren.

Stimmt. Das ist eine sehr gute Idee :top:

Sollte UHU wirklich seine Produkt-Palette geändert haben, so wissen sie zumindest welches Produkt der Nachfolger ist.

P.S. Im Übrigen ist es sehr unseriös, wenn Produkte vom Markt genommen werden ohne auf ein (den) Nachfolger hinzuweisen. :flop: