-
Qualität ist sicherlich die eine Seite, die andere aber- wie "verkaufe" ich ein Produkt.
Wenn man sich in einem Shop nur im Kreis dreht, ohne dabei zu erfahren wonach man sucht ist dies eine Zumutung. Bei der PC-Konfiguration unter "Anpassen" kann man nicht frei entscheiden was man will, sondern was z.T. vordefiniert ist. Was ist das überhaupt für eine Anpassung? Und diese Gutscheine, was soll der Quatsch?
Die Arroganz großer Unternehmen ist einfach unerträglich, dafür werden aber Millionen für Kundenbefragungen ausgegeben... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von tomgreen
dell ist für mich jetzt wirklich gestorben!
Für mich auch!
Das war mir doch zu bunt, da was zu bestellen. Keine transparente Strukturen, unterschiedliche Preise und Rabatte usw. Nachdem ich auch viel über google erfahren habe ist das Thema Dell für mich durch.
Abgesehnen davon, frage ich mich, was ist das für eine "Kultur" (natürlich amerikanische) die hier durchgeboxt werden soll? Damit meine ich undurchsichtige Rabatte, unterschiedliche Preise im Shop, Vorkasse, KK und AGB's, die einem einfache Fragen -wie Versandkosten- nicht beantworten. Technische Details werden komplett für eine ganze Produkteihe angezeigt. obwohl ich ein bestimmtes Produkt angeklickt habe. Und dann diese Wartezeit. Für wen halten die sich eigentlich? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von localhost
Wundert mich aber jetzt...
Wundert mich auch, denn je nachdem wie ich von der Hauptseite den selben PC auswähle, wird er 1x mit Versandkosten und dann 1x ohne Versandkosten angezeigt. In den AGB bzw Geschäftsbedienungen sucht man auch vergeblich z.B. bis 20kg-10€ plus 2€ DHL-Gebühr, o.ä. wie man das sonst kennt.
Und unter Zahlungsarten (s.Bild) kann ich auch nicht rauslesen KK oder Nachname. Ist für Privatkunden gewählt worden.

P.S Also so ein unübersichtigen Shop kenne ich nur, wenn jemand in die Abofalle gelockt werden soll... :flop:
-
Also,
Versandkosten und Zahlungsarten finde ich nirgends auf der Dell-Seite. Ein Horror. Alles mögliche wird angezeigt, jedoch nicht die schlichte Anwort "Wie kann ich zahlen und welche Versandkosten erwarten mich entsprechend?". Bin auch mit dem Einkaufswagen den ganzen Bestellprozeß durchgelaufen, aber kurz vor der Kasse ist Schluß mit Transparenz. Genau an der Stelle muß man sich anmelden....
Kann mal jemand Versandkosten und Zahlungsarten verlinken?
-
Hallo,
habe mal paar Fragen zum Dell-Shop, da ich nicht durchblicke.
1) Wie kann man dort bezahlen (KK,Nachname,Bankeinzug..?)
2) Wie kann man z.B. nur die GraKa ändern?
3) Ist die vorinstallierte Windows-Version auch auf einer Recovery-DVD?
4) Wo finde ich die Versandkosten?
5) Wo finde ich die AGB's?
6) Gibt es irgendwo Gutscheine?:D
7) Und was haltet ihr überhaupt von Inspiron 560? (soll ein Office PC werden)
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Hast Du mal den Thread-Titel gelesen? :mad:
Ja, und vergeblich versucht den "anderen" Theard zu finden.. 
-
Hallo,
habe mal paar Fragen zum Dell-Shop, da ich nicht durchblicke. 
1) Wie kann man dort bezahlen (KK,Nachname,Bankeinzug..?)
2) Wie kann man z.B. nur die GraKa ändern?
3) Ist die vorinstallierte Windows-Version auch auf einer Recovery-DVD?
4) Wo finde ich die Versandkosten?
5) Wo finde ich die AGB's?
6) Gibt es irgendwo Gutscheine 
7) Und was haltet ihr überhaupt von Inspiron 560? (soll ein Office PC werden)
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Richtige Einstellung :top:
...für das Jahr 2008 :top:
Im Jahre 2010 ist man froh, wenn sie der Schrotthändler überhaupt nimmt... 
-
Zitat
Von Hochzeit war aber bisher nicht die Rede. Vielmehr war die Rede von "kurze Erholungsphase zu zweit". Wenn nun aber die Sekretärin auch Ja sagt, hat der TE ein Problem...

-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Vielleicht aber auch "romanisch"? -> Also Tipps für Italien?! 
..oder nur noch "roma" -> Also Tipps für Rumänien?! 
Da wir nun ganz Europa durch haben, schlage ich vor wir widmen uns ganz der übrigen 95% gefüllte Romantik:
nämlich hier