-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Hier ist z.B. Originelles für verschiedene Geschmäcker in Berlin:
http://www.propeller-island.de…/room_detail/01/index.php (jedes Zimmer ist anders!)
...ob sowas sich überhaupt "romantisch" nennen darf? Das ist doch was für vergessene Hollywood-möchtegern-Legenden. Besonders das Zimmer "Schlafen in Särgen" finde ich geschmacklos....:flop:
Aber naja, wie Karl Lagerfeld mal sinngemäß gesagt hat - Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Über Ihren eigenen nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Du suchst dir ein paar Leute die dir helfen, teilst die Monitore auf, an jeden 2-3 und ihr geht die dann im Abstand von 2-3 Stunden wegbringen:)
Genau 
Denn wir dürfen nicht vergessen - 50 Monitore zu entsorgen "riecht" sehr stark nach "Gewerbe" und Flucht aus der "Entsorgungs-Gebühren-Pflicht". Der TE muß nun endgültig einsehen, daß er ein Riesen Problem hat und selbst 20x mit Auto vorfahren nun wirklich Peanuts sind... 
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
aber 3-4 Monitore bedeutet, dass ich 12 mal mit meinem Panda eine Recycingstation anfahren muss.
greetz
Ja, genau. Leider. 
Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht,wirst du auch sehen. Wie gesagt, selbst 1x Monitor konnte ich nicht loswerden, wo er doch in Top-Zustand und sogar völlig flach vorne war. Du kannst noch an Wunder glauben, aber so schnell nimmt dir die keiner ab. Vorhin war wieder ein guter Tipp dabei: Kasten Bier. Fahr hin mit dein Panda und eine Kiste Bier und sag denen, -mehr hat nicht reingepasst. Nimm's sportlich und mit Humor, dann klappt es vieleicht auch... 
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
auch die Kindergärten etc. wollen keine Röhrenmonitore mehr ;).
Genau so sieht's aus. 
Ich habe schon vor 1 Jahr vergeblich versucht mein Röhrenmonitor zu verschenken -und kein Einziger hat sich gemeldet. 
Der beste Tipp kam doch von
@sebastianju - aufteilen auf "haushalstsüblichen" (3-4) Mengen und zum Recycling. Ist zwar eine Menge Arbeit, aber du hast sonst keine Chance die Dinger loszuwerden. Spenden und so kannst du vergessen (auch Afrika), denn schon wegen des Gewichtes tut sich kein Mensch sowas an. Und von den gefallenen Preisen mal ganz abgesehen.. 
-
Zitat
Original geschrieben von 535
Gibt es da noch einen weiteren Trick?
Mir fällt nichts mehr ein...
Wobei man bedenken muß, daß vom Hersteller zu Hersteller die Vibrations-Intensität unterschiedlich ausfällt. Ich hatte mal ein Handy (keine Ahnung welche Marke das war), aber das Handy ist mir schon vom Tisch gefallen, wenn es vibrierte.... 
-
Zitat
- aber die Intensität der Vibration, wie stelle ich die ein?
Menü>Einstellungen>Telefoneinstellungen>Vibrations-Feedback
...und dann eine bestimmte Vibration aussuchen.So:
Menü>Einstellungen>Telefonprofile>Normal (öffnen)>Anrufsignal Vibration>Reiter öffnen und eine von 1-5 auswählen

-
Zitat
Andere Möglichkeiten sah ich bislang nicht, wo liegt mein Fehler?
Menü>Einstellungen>Anwendungseinstellungen>Anruf>Alle Anrufe>Rufnummerübertragung

-
Hallo,
kann mir jemand aktuelle Preise von der Logitech Harmony 555/785/885 bei medimax nennen? Ich habe ein Gutschein von Medimax bekommen und will mir so eine Fernbedienung kaufen.
Vielen Dank 
-
Zitat
Original geschrieben von patricks141178
Ja, werde mir das auf jeden Fall schiftlich bescheinigen lassen.
Und immer die Uhrzeit (auf die Minute genau) bei der Übergabe bestätigen lassen, z.B. 16.37 Uhr. 
-
Besser geht's nicht! :top:
Danke