Hallo,
wo finde ich die alten Tarife für die alte Genion-S-Card (nur SIM ohne Grundgebühr) aus 2007 bzw. was kosten Gespräche aus der Homezone zu O2 Mobil und zu den anderen Providern?
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wo finde ich die alten Tarife für die alte Genion-S-Card (nur SIM ohne Grundgebühr) aus 2007 bzw. was kosten Gespräche aus der Homezone zu O2 Mobil und zu den anderen Providern?
Danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Etwas mehr als z. B. ein Handy.
Und etwas weniger als z.B. ein Pvivat-Jet, wo die Stewardessen gar keine sind... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Und warum sollte dir die Sekretaerin des Vorstandsvorsitzenden weiterhelfen koennen?
Das macht sie auch nicht. ![]()
Das macht jemand, der schon beim Blick auf das Telefon-Display (Anrufer-Anzeige) anfängt zu zittern, was "die" wohl wollen kann und entsprechend "zuvorkommend" später das Schreiben an Mich adressiert...... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blackfusion
Habt Ihr euch schon mal schriftlich! ( keine E-Mail oder Anrufe, die landen eh im Callcenter ) beim Muterkonzern beschwert, dass Ihr eine 0180 Servicenummer für Kundenunfreundlich haltet?
JA! ![]()
Und damit meine ich nicht irgenwelche Schreiben alá Kundenservice o.ä, sondern knallhart z.Hd. xxx (der/die, die als Vorstandsvorsitznde/r auf der Webseite geführt wird) und dann denn Zusatz "Persönlich". Somit landen meine Schreiben mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit erstmal im Sekretariat des Vorstandsvorsitzenden. Über die 0180 habe ich mich natürlich auch beschwert - als Antwort kam immer der gleiche Blocksatz "ist nachvollziehbar", "ärgerlich" oder "die bessere Erreichbarkeit".
Und JA, ich gehöre auch zu den "schlauen" Kunden, die mehr Ahnung haben als der CC-Mitarbeiter, weil ich mich ständig im Internet/Fachpresse informiere und das auch noch mit Leidenschaft. ![]()
Noe, Erfahrung![]()
Die üblichen Durchhalteparolen. ![]()
...bis es eines Tages heißt: Alles zum 1/2 Preis. ![]()
Das wiederum bedeutet, das weniger Mitarbeiter im Support bezahlt werden muessen und damit letztendlich die angebotenen Produkte bezahlbarer bleiben.
Das ist nun wieder mal so eine Milchmädchenrechnung. ![]()
1. Schon mal überlegt, daß Call-Center Mitarbeiter, die sporadisch keine Anrufe entgegennehmen können (da viele Kunden von den Kosten abgeschreckt), eigentlich nur rumsitzen?
2. Schon mal überlegt, daß viele Leute (auch ich) geziehlt teure Hotlines meiden, dafür aber per e-mail bzw. per Schreiben/Einschreiben mit den Unternehmen kommunizieren? Den menschlichen Aufwand (€/Std.) die richtigen Blocksätze zu finden, die am Ende auch noch logisch/haftbar sein müssen, steht doch in keinem Verhältnis zu den lächerlichen z.B. 14c/min-Abzocke.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Aber die Kunden sollten sich auch mal an die Nase fassen, Service ist nicht umsonst, den zahlt jeder Kunde mit, direkt ( über Hotlinegebühren) oder indirekt über höhere Tarife.
Es ist natürlich Humbug zu glauben, Service gibt es erst seit Einführung teurer Hotlines.
Service gab es auch vor 20-30 Jahren, wo man nach der Sekretärin direkt zum zuständigen Mitarbeiter (der auch Ahnung hatte) durchgestellt und das Anliegen sachgerecht behandelt wurde. Heute sitzen doch die ganzen Call-Center verstreut auf der ganzen Welt und die Mitarbeiter dort haben doch kein Bezug mehr zum Unternehmen. Eine freundliche Stimme, die mein Gespräch auch noch zum trainigszwecken "aufnehmen" will sagt doch schon alles.
Schnell was verkaufen und dann möglichst nie mehr was vom Kunden hören - das ist doch der Sinn solcher Hotlines. ![]()
0180-Nummern sollten grundsätzlich verboten werden.
Es bringt nichts die Warteschleife kostenlos zu machen und erst danach zu "kassieren", denn es wird immer ein Interessenkonflikt bleiben. Je länger das Gespräch, desto größer die Abzocke. Und das Gespräche in die Länge gezogen werden können wird wohl niemand abstreiten können. Die ganzen Call-Centers bestehen doch zu 90% aus Quereinsteigern, die nur eins können müssen: Nett sein. Oder anders gesagt, teure Hotlines sind wie der Empfang einer großen Firma - immer lächelnd, man kriegt den Weg zur Toilette angezeigt oder man kriegt ein Sitzplatz. Mein Anliegen wird jedoch nicht am Empfang gelöst.
Teure Hotlines sind doch nur zur Abschreckung der Kunden erfunden worden und falls sich dennoch mutige finden - dann sollen die richtig abgezockt werden. ![]()
Also ich würde mich auf eine kostenpflichtige Reparatur erst gar nicht einlassen.
Da zahlst du dich Dumm und Dämlich für irgenwelche Bearbeitungsgebühren, 60€/Std. und evtl. Versandkosten. Nimm das, was dir die Versicherung auszahlt, leg was drauf und kauf dir ein Neuen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Na, das hätt ich früher schon wissen müssen ... :mad:
![]()