Beiträge von scaleon

Also ich verstehe dein Problem nicht, solche Verbindungsstecker (F-Stecker bei Sat genannt) gibt es wie Sand am Meer. Es gibt sogar spezielle für Fenster, damit man nicht bohren muß. In jedem gut sortierten Sat-Bedarf/Laden gibt es solche, sag nur du willst "F-Stecker auf F-Stecker". Ansonsten:

hier

oder hier

:D

Zitat

Original geschrieben von 535
    Wie stelle ich ein, daß der Netzname "BASE", "eplus", "o2" etc. (also nicht nur der Netzempfang) angezeigt wird?

Aus der Widget-Leiste muß du das Symbol "Y=" (so ähnlich, lila) auf dem Display ziehen :)

Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Manchmal sehe die Bäume den Wald nicht (oder so) !

Naja, wenn du schon mit einem Haartrockner "Betriebstemperatur" erreichst, dann war es nicht wirklich kalt im Zimmer. So gesehen, bräuchtest du + dein Anhang nur 2 doppelte und ihr habt gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen - Wärme und gleichzeitig Stimmung.:D

P.S. Die meisten Kinder werden im Urlaub gezeugt.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Letztere ist oft so ausgelegt, dass gerademal ein Elektrorasierer gefahrlos zu betreiben ist.

Das ist natürlich Quatsch. :D

Denn a) gibt es dafür überall auf Welt Sicherungen und b) keine Putzfrau der Welt putzt mit Akku-Staubsauger. Abgesehen davon, wäre es ein Meisterstück der Elektrotechnik ein ganzes Hotel auf nur paar Hundert Watt/Steckdose "auszulegen". ;)

Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    Könnte ich da über eine Zeitschaltuhr was einsparen?

Sicher, aber ob dir das was bringt....

Bis der Ölradiator seine Betriebstemperatur erreicht (also Wärme spürbar) braucht er ca. 30min, danach schaltet sich der Thermostat ein. Die nächsten Schaltungen erfolgen dann kürzer in der Zeit, da der Radiator schon vorgeheizt ist. Wenn du aber durch eine Zeitschaltur diesen Zyklus stückelst, hast du nichts Halbes und nichts Ganzes. Der Radiator würde dann immer mit vollen 2KW aus dem Stand heizen wollen, obwohl er sich (nach deinen Einstellungen) in wenigen Minuten wieder ausschaltet.

Hallo,

für eine Freundin soll ich mal hier fragen, wie man die Gesprächsdauer (für den ganzen Monat) löschen kann?

Sie hat so ein Minutentarif und will jeweils zum 1. eines Monats die Gesprächszeiten löschen, damit sie den Überblick hat. Das Problem ist, ich komme zwar im Menü soweit, daß ich alles löschen könnte, aber das Telefon will PIN-Code haben. Sie behauptet niemals ein PIN weder am Telefon, noch an der SIM gesetzt zu haben. Standartmäßig habe ich schon 0000,1111,9999 und 5600 ausprobiert - passiert aber nichts.

Was für ein PIN-Code kann das sein?

Zitat

Original geschrieben von hakost
    1. Falsch. Das Mit Manager habe ich deshalb geschrieben, weil ich mir bei einer normalen Person mir nicht so viele Gedanken gemacht hätte und ihn einfach so angeschrieben hätte.

O.K. ich merke schon du hast noch die Kurve gekriegt. Denn wichtig ist ja nicht was man sagt, sondern wie man es sagt. Und bisher hast du diesen Eindruck erwägt.

All die jenen, die dich hier ermutigt haben von wegen "gehört dir mit allem drum und dran" möchte ich mal sehen, wenn es sich dabei um ein BKA-Notebook gehandelt hätte. An der Rechtslage hätte sich nichts geändert, aber dein Ärger wäre dann Filmreif.

So, nun hast du den Ernst der Lage erkannt und bald ist ja auch noch Weihnachten. Manager sind zu dieser Jahreszeit sehr spendabel. ;)