ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
?
Na sobald du deine Tasten entsperrst, ist ein bereits geöffnetes pop-up mit den Informationen zu sehen. Dort kannst du entweder auf Tastendruck zurückrufen, sms-en oder mail-en. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
?
Na sobald du deine Tasten entsperrst, ist ein bereits geöffnetes pop-up mit den Informationen zu sehen. Dort kannst du entweder auf Tastendruck zurückrufen, sms-en oder mail-en. ![]()
Also ich finde das Corby wirkt wie aus dem Hause "Playmobil", es fehlt nur noch die Angabe "Für Kinder über 6 Jahre nicht geeignet" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Herzfrequenz
Tax Free ist ein Service, der einem etwas an Arbeit abnimmt, aber sonst ist es nichts anderes, als wenn du das selbst tust. Nur, dass du dann nicht noch 25% Gebühren einbüßt.
Was meinst du mit "nichts anderes"? Im konreten Fall wären es ca. 19€ MwSt. gewesen, er bekam aber nur 8€, also ca. 50% weniger.
Die 25% Gebühren kenne ich nicht, da ich sowas seit Jahren nicht mehr gemacht habe. Würde mich aber trotzdem interessieren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Herzfrequenz
Das ist keine Abzocke, sondern Tax Free.
Tax Free sieht aber bei mir anders aus ![]()
Zumindest vor Jahren war es doch so, daß man an der deutschen Grenze zum Zoll-Container ging, die Rechnung und den ausländischen Pass vorlegte und die Rechnung abgestempelt bekam. Damit konnte der Kunde, wenn er später nach Deutschland einreiste seine 19% MwSt. auszahlen lassen. Er hätte auch z.B. jemand anderen damit in Deutschland beauftragen können. ![]()
Re: Tax Free Shopping - wie macht man's richtig?
ZitatOriginal geschrieben von tupperdose
Hätten wir das vorher gewusst, dann hätten wir noch ein Paar Socken dazugekauft, und wir hätten mehr als nur lumpige 8 Euro erstattet bekommen...
Das ist reine Abzocke, ohne Frage ![]()
Was ich aber nicht verstehe, wieso kauft jemand aus Hong Kong in Deutschland bei C&A ein um die MwSt. zurück zu bekommen und nicht in Hong Kong, wo man wohl dafür nur die Hälfte zahlen muß... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chooser18
EDIT: Xmedia Recode hat mittlerweile schon ein vorgefertigtes Profil und mein Test eben war nicht schlecht. Werde noch ein wenig probieren!
Was heißt hier "nicht schlecht" ? XMedia Recode ist der Hammer. ![]()
Damit kannst du alle Formate für das Samsung "fit" machen. Noch ein Tipp: Wenn du Firefox nutzt, gibt es dafür ein Add-on "DownloadHelper" und damit kannst du direkt von YouTube-Videos runterladen, mit XMedia konventieren und dann auf dem Samsung anschauen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von auktionator1965
Kann man die Schriftgröße bei den Kontakten ändern ??
Nein. Hätte ich auch gerne. ![]()
Dafür kannst du aber die Schriftgröße beim SMS-lesen vergrößern mit VOL +.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Da gibts keinen Link. Das erscheint während des ganz normalen Rücksendungsprozedere.
o.k. dachte das steht schon in den AGB's oder so ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ist das schon lange, dass man bei einer Rücksendung an amazon jetzt die Möglichkeit hat, eine Europack Plus - Paketmarke auszudrucken, so dass man die Rücksendekosten nicht mehr vorauslegen muss? Ich habe das heute jedenfalls zum ersten Mal gesehen. Ist natürlich sehr praktisch und macht amazon noch besser als eh schon. :top:
Kannst du mal ein link angeben, wo du das gesehen hast.Konnte nichts finden. ![]()
Re: erlöst....
ZitatOriginal geschrieben von Leberkäse
Jedenfalls danke ich euch für die Hilfe.
Wünsche euch allen zusammen einen schönen Abend. Herzlichst Marion
Wir geben uns Mühe ![]()
Dir auch einen schönen Abend. ![]()