Beiträge von scaleon

Zitat

Original geschrieben von Leberkäse
    ja, der Media Player kann sie auch nicht öffnen.
    Ich habe die Videos vom Handy auf meinen PC kopiert und dort haben sie das Format mp4.

Wenn du zufällig mit Vista 32Bit SP 2 bist, dann probiere es mit "vlc-0.8.4a-win32.exe". Ist eine ältere Version, läuft aber mit Sicherheit. ;)

Re: Ton geht immer noch nicht.

Zitat

Bin ziemlich ratlos....

Ganz ruhig ;)

In welchem Format sind denn die Videos vom Samsung ? .mp4 ? Meine von Samsung erzeugten Videos sind .mp4 und ich kann sie ohne Probleme mit VLC öffnen, mit Ton und Bild versteht sich. Im Übrigen ist Xmedia Recode eher für die andere Richtung der Übertragung gedacht- sprich- vom PC zum Samsung.

Jetzt auf die schnelle: Hast du es auch mit Windows-Media-Player versucht ?

Re: Video ohne Ton bei meinem neuen S5230 Star Samsung Handy

Zitat

Meine kleinen Videofilme sind nur auf dem Handy hörbar. Wenn ich sie auf meinem PC öffne mit VCL z.B. kommt eine Fehlermeldung. Auch habe ich mir gerade das Programm XMedia Recode geladen. Damit komme ich ja gar nicht klar.

Was für eine Fehlermeldung,was für ein System hast du, welche Version VLC,welcher Dateityp geht nicht(.mp4?)?

Mit XMedia Recode kannst du ganz einfach alle Viedeoformate für das Samsung S 5230 umwandeln und da anschauen. Geht so:

Zitat

Original geschrieben von kappo01
      scaleon

Hi, bist du dir sicher das dort etwas darüber steht??
    Bin jetzt alle 36 :( Seiten überflögen aber darüber stand dort nichts!

Kappo

Ich habe mir die 36 Seiten nicht durchgelesen. Hätte ich was gewusst oder gefunden, hätte ich es dir natürlich gesagt, so wie es sich gehört. Das verlinken überlasse ich lieber anderen. ;)

Re: Navigation mit dem S 5230

Zitat

Original geschrieben von jopendi
    ...wie du kennst Ö-Navi nicht :confused: ? Schau mal auf oenavi.de , dort erhälst du alle Infos :) .

Danke für die Information, wird aber wohl nichts für mich werden... ;)

Die Kosten einer GPS-Maus (ca.25) und dann die jeweiligen Verbindungen für die Routeplanung sind wohl nicht das richtige für Wenignutzer wie ich. Da fahre ich besser mit google-maps für die paar Mal wo ich was brauche. Außerdem soll google-maps in Städten ziemlich gut funktionieren.

P.S. Gibt es eigentlich Länderkarten in .pdf-Format ?

Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    Ja genau das meine ich, aber ich kann doch Objekte aus der Widget Leiste rausziehen und auf die 3 jeweiligen Bilder verteilen, das meinte ich :-)))

..aha,

und ich dachte du willst die linke vertikale Widget-Leiste jeweils mit unterschiedlichen Widgets auf die 3 verschiedenen Hintergründe haben.. ;)

Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    Also ich fasse mal zusammen, mit dem 5230 kann ich praktisch 3 Seiten mit Widgets belegen, richtig ?? Oder sehe ich das falsch ??

Was meinst du mit "3 Seiten" ?

Falls du die 3 vertikalen Hintergründe meinst, und dann auf die Widget-Leiste gehst, kommen immer die selben Widgets, die auf den 1 Hintergrund schon da waren...