-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
Und wie sieht es mit dem sortieren der Leiste auf der linken Seite aus ??
Bevor du zu sortieren beginnst such dir erstmal, welche Widget (also in der Widget-Leiste) du überhaupt haben willst unter:
Menü/Einstellungen/Display und Licht/Widget
Die Reihenfolge kannst du insofern ändern, indem du das jeweilige Widget auf dem Display mit dem Finger ziehst und dann auf der gleichen Weise zurück zwischen zwei andere Widget reinschiebst. Klappt nicht immer auf Anhieb, aber Übung macht den Meister.
Ob die Widget-Leiste ständig angezeigt werden kann - keine Ahnung. Aber wenn du sowas irgendwo in der Werbung gesehen hast, kann es sein, daß sie einfach mehr Symbole auf dem Display angzeigt haben wollten...
-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
Hmm also ich weiß noch nicht ob ich mit Touchphone klarkomme, OK jahrelang immer ein normales Handy und jetzt sowas 
Dachte ich zuerst auch und jetzt habe ich das Gefühl, es gab nie was anderes als Touchphone 
Was die Folie angeht ist das eine Lösung für ein paar Tage, denn dann geht sie ab. Denk lieber über eine neue Tasche nach - als "Folie"-, denn die Schutzfolien bei Amazon sehen auch nicht viel besser aus, als die Original-Folie.
-
...und noch ein kleiner Tip, die seitliche +/- Taste beim SMS-lesen betätigen und die Schriftgröße wird verändert.:top:
P.S. Man, sind wir alle nett hier 
-
Re: Nach Studium arbeitslos melden?
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Hallo zusammen,
ein Freund von mir hat vor kurzem sein Studium abschlossen. und fängt in ein paar Monaten an zu arbeiten. Da er über zuviel Vermögen verfügt und in den letzten 2 Jahren nicht in die Arbeitlosenversicherung eingezahlt hat, hat er keine Ansprüche auf ALG oder ALG II.
Wenn er unter 30 ist, kann er doch noch ein Semester "dranhängen" um die Zeit zu überbrücken und weiter in der ermäßigten KV zu bleiben. 
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Danke. Vllt. hätte ich mich auch klarer ausdrücken sollen *g*
Ende gut, alles gut ! :top:
-
Zitat
Natürlich - nix anderes versuch ich dir hier zu erklären, 
..du hast ja nicht umsonst das Prädikat "GURU" 
-
So, ich habe es nun mit New-PC-Studio getestet 
Die Kamera-Fotos tauchen nun unter:
"Externer Speicher/Images/My photos" , also alles da wo es sein muß. Ist zwar nicht der Wunschordner, aber immerhin sicher auf der SD-Karte. Übrigens die "SD-Karte" taucht als solche unter "Externer Speicher" als letzter Ordner auf und darin sind meine Ordner.
Also alles O.K.:top:
-
Zitat
Wie schon geschrieben - es ist nicht möglich die Fotos auf die Speicherkarte und dann DIREKT in einen anderen Ordner als "Eigene Fotos" zu speichern 
aha, jetzt wirds klarer :top:
Ich komme wahrscheinlich durcheinander, weil ich mir die Struktur meiner Speicherkarte wie eine Pyramide vorstelle: die Spitze ist eine Art der Ordner "SD-Karte" und je tiefer ich gehe, bewege ich mich ausschließlich in der Speicherkarte -um nicht durch gleichlautende Ordner vom Telefonspeicher durcheinander zu kommen...
P.S. ich will es nochmal mit ein File-Manager bzw. mit New-PC-Studio testen, wo genau die Handy Fotos im Stammbaum der Speicherkarte erscheinen
-
Zitat
Achja - was passiert denn, wenn du sobald "Speicherkarte" im Reiter gewählt ist auf "Bilder" klickst? Da nix drin?
...dann kommt der Ordner "Eigene Fotos" und darin sind dann die Kamera-Fotos.
-
Zitat
Menü => Eigene Dateien dann kann ich die Speicherkarte als "Ordner" nur über den Reiter anwählen. Wenn ich im Feld "Alle" runterscrolle zeigt er mir die Ordner an, die auf der Speicherkarte vorhanden sind, allerdings nicht die Speicherkarte an sich.
Und wenn ich dann in dieser Ansicht den obersten Eintrag wähle (Bilder) und dann auf "Eigene Fotos" klicke, sehe ich die von mir geschossenen Bilder.
Ich habe mal 2 Fotos gemacht:
1. Wenn "alle" gewählt

2. Wenn "Speicherkarte" gewählt

Wie gesagt, bei mir heißt die Speicherkarte "SD-Karte", damit ich nicht durcheinander komme...