Beiträge von scaleon

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Du verstehst mich falsch.

Die Fotos WERDEN auf der Speicherkarte gespeichert.

Ja, aber irgenwie kann ich die Fotos auf der Speicherkarte nicht finden.

Wenn ich oben im Reiter "Speicherkarte" wähle zeigt er mir schon unter "Eigene Fotos" das gemachte Bild, aber weder das Bild noch so einen Ordner (Eigene Fotos) finde ich auf meine Speicherkarte wenn ich wie üblich auf die Speicherkarte zugreife, nähmlich:

Menü-Eigene Dateien-SD-Karte (so habe ich sie benannt). Wenn ich also schon "drin" bin stehen nur meine Ordner, die ich nach dem Schema benenne Meine Fotos, Meine Musik, Meine Videos usw. Und da steht kein Ordner, der sich "Eigene Fotos" nennt...

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Wenn du dann im Reiter auf "Speicherkarte" abänderst, ist dort nur noch der Inhalt ersichtlich, der sich auch wirklich auf der Speicherkarte selbst befindet.

Das habe ich jetzt gemacht und nachdem ich raus aus dem Menü war und dann wieder rein steht wieder "alle".

Welche sonstige Einstellungen hast du denn bei dir gemacht, damit die Fotos immer und automatisch auf die Speicherkarte landen? Der Gedanke ist doch : Speicherkarte raus-rein im Adapter und dann auf sämtlichen Medien mit SD-Slot reinschieben können und Handy-Fotos anschauen...

Hallo,

ich möchte mein S 5230 so einstellen, daß die mit dem Handy gemachten Fotos sofort auf der Speicherkarte gespeichert werden.

Unter "Menü-Einstellungen-Speichereinstellungen-Standardspeicher-Kamera" habe ich schon auf "Speicherkarte" eingestellt. Die gemachten Fotos werden aber unter "Menü-Eigene Dateien-Bilder-Eigene Fotos" gespeichert - also im Telefonspeicher.

Wenn ich aber ein Foto mache und dann unter "Menü-Eigene Dateien-Bilder-Eigene Fotos" in die Details reingehe zeigt er mir als Speicherort "Speicherkarte-Bilder-Eigene Fotos" an, obwohl noch alle im Telefonspeicher sind.

Bei Fotos die wirklich auf der SD-Karte sind, erscheint unter Details als Speicherort "Speicherkarte-SD-Karte(habe so meine Karte benannt)-Meine Fotos(habe so den Ordner benannt)". Und genau hier will ich alle mit der Kamera gemachten Fotos automatisch gespeichert haben.

P.S. Sicher ist es verwirrend mit den ganzen oben aufgezählten Speicherorten, aber für die Profis dürfte es kein Problem sein. :top:

Zitat

Original geschrieben von jopendi
    Funktioniert anscheinden nur mit der Speicherung von OE-Navi auf einer Speicherkarte. Dann findet er auch die BT-Mouse.

Das interessiert mich auch. ;)

Erzähl mal bisshen mehr, welche OE-Navi meinst du, welche BT-Maus hast du. Hast du übrigens auch GPSViewer ausprobiert ? Würde mich auch interessieren.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Startmelodie 5230 abschalten. Wie?

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... ich wußte garnicht das mein Mobiltelefon einen An und Abschaltton besitzt

:eek:

...weil sich Samsung soo viel Mühe gibt, diese Funktion zu verstecken :D

Re: Re: Re: Re: Startmelodie 5230 abschalten. Wie?

Zitat

... ich hab es, Telefonprofile - Normal - dann oben Telefontöne wählen und dann Einschalttyp auf Stumm setzen :top:

Genau das wollte ich ! :top: :top:

Re: Re: Startmelodie 5230 abschalten. Wie?

Zitat

... ich kann nur den Begrüßungstext ändern, bleibe dann doch lieber bei der XXIE7 ;)

Den Begrüßungstext kann ich auch ändern. Die Startmelodie konnte ich bei meiner alten FW-Version irgenwie abstellen und jetzt finde ich die Stelle nicht.