Beiträge von scaleon

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... naja, wenn das "An" ist bist Du doch Online oder sehe ich das falsch?!?

Also, wo soll ich online sein, wenn ich kein internet-profil angelegt habe ?

P.S. Ich nutze das Handy mit einer Prepaidkarte und bisher ist Kontostand stabil :D

Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Mit EDGE werden die Datendienste GPRS zu E-GPRS (Enhanced GPRS) und HSCSD zu ECSD erweitert.

tina<

Ja gut, aber ich nutze es nicht... :)

Ist es schlimm, wenn es "an" ist, ich meine könnte es irgendwie zusätzliche Kosten verursachen.. :o

Re: Fernstudium an Hochschule mit 40 beginnen - Erfahrungen ?

Zitat

Original geschrieben von Bloghaus
    Hat jemand konkret die Erfahrung gemacht, ob sich der noch spätere Erwerb eines akademischen Abschlusses evtl. auch materiell noch auszahlt oder kann sonst noch von interesanten Erfahrungen berichten ?

Also, ich bin da eher skeptisch ;)

Was soll das ganze bringen, - eine neue Visitenkarte? Paar Euros mehr? Deine Gesprächs-, Geschäfts- und Vertragspartner werden sich nicht anders verhalten oder gar in Ohnmacht fallen, nur weil du nun etwas hast, was die vielleicht schon lange haben. Im "Club" wirst du dadurch auch nicht aufgenommen. Abgesehen davon, sind deutsche "akademische" Abschlüße mit der FH-Bezeichnung im Ausland mit Vorsicht zu genießen - nichts Halbes und nichts Ganzes.

Deine Stärken liegen eindeutig in deiner 15-jährigen Berufserfahrung. Baue diese in Form von Sprachen und Auslandseinsatz aus, -das bringt viel mehr. :top:

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Wie gesagt, das verdünnt wird, ist schon seit Jahren "Standard". Von daher kann ich für meinen Teil behaupten, das alle Pflegeprodukte, die ich bislang gekauft habe, verdünnt waren, bzw. sind.

Naja, so richtig Standard war das nicht vor Jahren -da mußte man eher selbst verdünnen :D

Und die Schauma Schampoo Flasche wurde schon mal auf dem Kopf gestellt (wenn sie fast leer war) und 15 min. gewartet bis es unten ankam und heute geht das ruck zuck.

P.S. Jetzt müssen die auch noch die Parfums verdünnen und dann ist meine Weltanschauung komplett dahin... :D

Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    Ist mir auch schon der Verdacht gekommen.
    Jedoch scheint es mir Jahreszeiten abhängig zu sein - oder auch Badezimmertemperatur abhängig :)

Mal im Ernst: Gerade bei Duschgels hängt die Konsistenz extrem von der Temperatur ab.

Naja, Badezimmertemperatur hin oder her, aber die gleichen von mir weiter oben genannten Produkte standen schon immer im Bad und das Gefühl, daß sie verdünnt waren hatte ich vor wenigen Monaten nicht. ;)

Abgesehen davon, kann man so eine Verdünnung nicht mit den üblichen Tricksereien der Hersteller vergleichen (z.B statt 200g Philadelphia Frischkäse nun nur noch 175g), denn hier wird nicht quantitativ sondern qualitativ was geändert. Es entsteht also durch die Verdünnung ein völlig neues Produkt, daß den Zweck nicht mehr erfüllt.

Es kann nicht sein, daß Schampoo dünner ist als Flüssigseife... :flop: