Beiträge von scaleon

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich den Verdacht, daß Kosmetika heimlich verdünnt wird um damit weniger für den gleichen Preis zu verkaufen. Also eine neue Masche "Mogelpackung".

Es geht dabei um folgende Produkte, die ich täglich nutze und das sind:

-Duschdas Noire (Duschgel)
    -Palmolive Classic Men (Rasiercreme)
    -Schauma Shampoo 7 Kräuter

Kann das jemand bestätigen, oder bilde ich mir das nur ein ?

Zitat

Original geschrieben von pitmeisterr
    Ich hoffe mal das ich keine Probleme bei der Anreise habe, da mein Vorname "Mohamed" lautet. :D

Mohamed und dann pauschal für 399€ nach Las Vegas ? Mit Flugzeug ? Das sieht nicht gut aus... :D

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    .. mh, komisch, dann liegt es vllt. auch an der verschiedenen FW. Also bei mir ist/und bleibt ALLES so wie ich es eingestellt habe :top:

...und wie war es vorher, bevor du upgedatet hast ?

Immerhin hattest du ja auch mal "meine" jetzige FW ;)

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... das stimmt so nicht! Wenn ich mein S5230 morgens einschalte sind die Widgets die ich auf dem Homescreen habe noch da (Kalender, SMS schreiben), würde doch sonst auch keinen Sinn machen ;)

Naja..;)

Wenn ich das Handy ausschalte und wieder einschalte ist z.B. bei mir der 3-er Hintergrund verstellt und zeigt mir den 1. Hintergrund wo mein Kalender und analog-Uhr NICHT steht. Also muß ich eins weiter scrollen, damit das alles kommt. Außerdem muß ich das Netzbetreiber-Logo in die Widget-Leiste wegschieben, da es vor dem Ausschalten dort stand...

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Thema Praktikum:
    Willst du primär Geld verdienen oder primär Erfahrungen sammeln oder einfach nur ein Praktikum nachweisen?

Der TE will offenbar 3 in 1, also alles zusammen was du schreibst :D

So läuft das aber nicht. 6 Wochen sind doch viel zu kurz um überhaupt die Buchhaltung damit zu beschäftigen. Und wenn man bedenkt, daß der TE 1-2 Wochen eingearbeitet werden muß, lohnt sich aus Sicht der Firma sowas nicht... ;)