Beiträge von scaleon

Zitat

Original geschrieben von Z-Man
    Gerade kam Werbung auf Kabel1:
    "Ritter Sport Olympia, Ihr wollt sie, Ihr bekommt sie; wieder da..."

Ich fand sie auch sehr lecker :top:

Das man gerade "die" aus dem Sortiment genommen hatte kann ich mir nur damit erklären, daß die Pseudo-Marketingleuten irgendwie die ganze Zeit Milka gegessen haben müssen. Und das auch noch wo die Leichtathletik Weltmeisterschaft in berlin stattfand. Man stelle sich nur mal vor, Bolt und die anderen Medaillenträger wären auf der Verpackung abgebildet,- was für eine Werbung für ein Produkt, daß auch noch "Olympia" heißt...

Aber naja, die Krise kam ja auch nicht von ungefähr... ;)

Re: Akkudeckel von Samsung S5230

Mit dem Daumen oben bei der Kamera mittig drücken UND gleichzeitig mit den anderen Daumen unten am Deckel nach außen schieben... :)

Ich hoffe das war jetzt kein chinesisch :D

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Auf die Idee mit der Direktverkabelung von LNB zum Receiver bin ich auch schon gekommen. Geht das denn ueberhaupt? Es handet sich ja um ein Quaddro LNB

Natürlich geht das ;)

Ein Quattro LNB heißt ja nicht, daß man es nur mit 4 Kabel/4 Satelliten nutzen muß, sondern KANN. Also ist jeder Ausgang am LNB als selbständiges "Single LNB" zu betrachten. Ein Quattro LNB macht ja nichts anderes als 4 einzeln nebeneinander aufgestellten LNB's, spart jedoch Platz und Kosten.

Da du ja zu einigen Receivern Signal bekommst, kann das LNB als Fehlerquelle ausgeschlossen werden, denn wenn es kaputt wäre (sehr unwahrscheinlich), würdest du überhaupt kein Signal haben -nirgendwo.

Wenn du ARD, Arte usw. nicht empfangen kannst, kann das auch an der Stellung des LNB liegen. Versuch mal (wenn du vor der Schüssel stehst) das LNB 2-3 mm horizontal nach rechts oder nach links zu drehen um zu sehen ob dann das Signal von ARD usw. erscheint..

LNB geht nicht so einfach kaputt ;)

Probiere doch zuerst direkt kabel vom LNB zu jedem der 6 Reciever, ohne Multischalter natürlich. Wenn alles o.k. dann weiter zum Multischalter. Probiere alle 6 Reciever einzeln an alle 6 Ausgänge einzeln (Multischalter). Wenn alles o.k. dann weiter zu den Menüs der 6 Reciever und dort die LNB-Konfiguration überprüfen.

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    Also bei mir hat das ganze nicht mal 5 Minuten gedauert :p

... wegen der Mp3 Geschichte kann ich nichts zu sagen da ich das Handy nicht als Mp3 Player nutze, sorry

Dachte ich auch, da ein Update bei mir Zuhause auch so in wenigen Minuten fertig wäre, aber du weißt schon: Die Garantie. Und wo ich das mit den 2 Wochen gehört habe, hatte ich keine Lust mehr auf Updates....

Was die mp.3 Geschichte angeht muß ich mal abwarten, ob noch jemand das Problem hat. Auch wenn ich den mp-Player nicht jeden Tag höre, kann ich ihn dir nur empfehlen- sehr gute Qualität über den Kopfhörer.... ;)

Hallo,

habe (kleine) Probleme beim kopieren von mp3 auf der SD-Karte.

Das Problem besteht darin, daß ich das Cover als Bild nicht angezeigt bekomme im mp3-Modus, obwohl das Cover-Bild da ist, also im Ordner von dem aus die mp.3 abgespielt werden.

Ein anderes Problem ist, daß die SD-Karte (oder auch Telefon) nicht mit den Tracks zurechtkommt, z.B. fängt ja jedes Album bzw. Album-Ordner mit dem ersten Song, der logischerweise 01 ist. Wenn ich also Titel (Track) Nr. 9 hören will müsste 09 vor dem Titelnamen erscheinen. Das geschieht aber nicht.

Sicher habe ich viele Alben und sicher fangen die irgendwo alle mit 01,02 usw.an, aber wenn ich ein bestimmtes Album (Ordner) abspiele, müsste doch das Telefon wissen: Das ist der 01 ... Titel von xyz-Album (Ordner)....

Wie sieht es bei euch aus ?

@ Wishmaster1805

Ich war schon 2x zum Service-Partner wegen Software-Update, aber die sind so ausgelastet, daß so ein Update 2 Wochen dauern kann. Und Handy soll ich auch noch da lassen und da habe ich einfach "Nein" gesagt.... :(

Re: Bluetooth GPS-Maus und -Headset

Zitat

Original geschrieben von rova
    Für das S5230 gibt es auch eine Ö-Navi-Version, aber meine GPS-Maus wird nicht gefunden. Das gleiche Spiel mit meinem Bluetooth-Headset.

Also, was das Headset angeht, muß du es eine Art neu installieren, d.h. Headset "zeigen" lassen, Geräte suchen. Das Samsung muß auch sichtbar sein und BT-eingeschaltet. Nach diesem Muster wurde mein SE-Headset sofort erkannt.

P.S. Berichte uns mal bitte, ob es mit der GPS_Maus was geworden ist.... :)