-
Zitat
Original geschrieben von Bluewaver
.
Alternive schau doch mal im Netz nach Playlisten von der Hr3-Clubnight bzw. RPR1-Maximal aus der Zeit, da wurde das zu 100% gespielt.
YES! Ich habs bei Hr3-Clubnight gefunden :top:
Die Gruppe heißt "Real McCoy" und der Titel "Another Night (US Version)". Als Dankeschön an alle hier nun das "unauffindbare". Danke :top:
http://www.youtube.com/watch?v=QNbRMG-4wAI
-
Zitat
Original geschrieben von sinus85
http://www.youtube.com/watch?v=hwwnfmxTKSQ
vielleicht hilfts dir was
gruß
...das ist es leider nicht;)
kkkemot
...das ist es auch nicht. Mit Brazil hatte das Lied auch nichts zu tun. Das war einfach "europäische" Disco- bzw. Dance-Music die gerne in Diskotheken gespielt wurde... Ich weiß, daß es schwer ist, wenn man den genauen Titel nicht kennt, ein Lied zu finden- aber versuchen sollte man es schon.... 
-
Hallo,
ich suche ein Disco-Song (ca.1994-1996), ist wie Italo-Disco. Ich weiß nur, daß die was wie "another day..." gesungen haben. Mal sehen ob ihr besser seid als google.... 
Danke!
-
Ich glaube der TE muß sich damit abfinden, daß seine Nummer "pfutsch" ist und er das in der Kategorie "kollateralschaden" abhacken sollte. Neue Nummer beschaffen, fertig 
-
Re: Nummer wird mit der eines Telefonsexanbieters verwechselt -jetzt Bedrohung
Zitat
Original geschrieben von Simon1210
Seht Ihr noch Alternativen zu einem Rufnummerntausch?
Ich persönlich sehe auf Dauer keine Alternativen, außer ein Rufnummerntausch 
Zu raten wäre mit sein Anbieter zu reden, ob man nicht eine neue kostenlose Nummer bekommt aufgrund der Vorfälle. Polizei einschalten ist sinnlos, denn verwählen ist nicht strafbar. Die Politik kriegt es nicht mal fertig Werbeanrufe zu verbieten, geschweige denn solche, die sich verwählt haben....
-
Re: Re: Keine Rufnummerunterdrückung von Callcentern mehr
Zitat
Original geschrieben von !rgendeine
nun rufen die Call-Center tatsächlich mit einer Rufnummer an, jedoch diese lässt sich nicht nach Namen auflösen, weil nicht eingetragen.
...naja, aber man kann wenigstens die Rufnummer an Verbraucherzentrale bzw. Netzagentur schiken, damit die 50.000€ Strafe zu den richtigen kommen... 
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Also ich kann dir von solchen gemischten Studiengängen eher abraten.
Sehe ich auch so.
Bei den Informatikern ist es doch so, daß sie mal mehr gesucht werden und mal nicht. Als der große Boom (ca. 2001-2002) war und die "Blue Card" erfunden wurde, konnten sich Informatiker aussuchen für wieviel Geld sie arbeiten wollen. Heute sind die wenigen Inder, die damals kamen, wieder weg und keiner erinnert sich noch an sie. Bei den Ingenieur-Berufen ist es so eine Sache... Vor wenigen Jahren wollte sie fast keiner, jetzt sind sie wieder sehr gefragt.
An deiner Stelle würde ich eher zu was konservativem wie BWL greifen, denn solche Schwankungen gibts dort nicht... 
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Dies habe ich mit einem guten radschlüssel gemacht also ned mit so nem billig radkreuz, allerdings auch nicht mit nem drehmomentschlüssel.
Würden es in meinem Fall Felgenschlösser tun?
Versuche ein anderes Rad (was vom Reifendienst angezogen wurde) abzuschrauben, nur um ein Gefühl für den Wiederstand zu haben und vergleiche es mit dem Wiederstand des besagten Rades. Ich glaube auch nicht, daß Schrauben von alleine lose werden, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, daß das jemand mit Absicht macht...
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Vielleicht sollte er es sich doch eher dezent verkneifen, sie nach nur einem Treffen bereits direkt zu bedrängen!? 
Was heißt den hier bedrängen? 
Er ist 30, Sie 25. SIE würde sich wundern, wenn er nicht danach fragt. Im übrigen erspare ich dem TE, als 1. Umzugshelfer angerufen zu werden, wenn sie mit ihrem neuen Freund in eine neue Wohnung umzieht... 
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Soll ich demächst nochmal nach einem weiteren Date fragen oder warte ich wirklich darauf, ob was von ihr kommt?
Ja, frag sie nochmal.
Ein weiterer Rat wäre, mach ihr sehr deutlich klar, daß du mehr als nur eine Freundschaft willst. Gib zu verstehen, daß du an ihr in erster Linie als Frau interessiert bist, aber nicht als Kumpel. Versuch die ganze Sache nicht hinauszuzögern, sprich alle 3 Monate 1x treffen und über den Kurs reden. Und selbst wenn sie bei der o.g. Konstellation "Nein!" sagt, glaub mir, irgendwann wird sie auf die Offerte zurückkommen, denn das wird ihr keine Ruhe lassen: Was wäre wenn..?
Viel Glück :top: