-
Re: Preis für Golf 1.9 TDI okay
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Golf 1.9 TDI
Jetzt würde mich interessieren.......ist der Preis okay?
Zu teuer :flop:
Abgesehen davon ist der Kilometer-Stand deines Angebots "sehr verdächtig". Die meisten Golfs fahren statistisch gesehen in dieser Zeit das 3-4-fache....Schau dir mal das Angebot unten (nur als Beispiel, ohne jegliche Repräsentanz), sieht schon mal viel glaubhafter und billiger aus 
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bztimlwhgtor
-
Re: DECT mit Headsetanschluss
Zitat
Original geschrieben von TheBastian
Selbst die teureren Gigaset-Geräte haben keinen solchen Anschluss, was ich äußerst traurig finde...
Gigaset S 685/680 hat Headset (Bluetooth+2,5 mm Klinke) 
-
Zitat
Original geschrieben von X-Stream
Abgesehen von den Steuern und dem Sozialversicherungsbeitrag die nicht anfallen würde müsste ich mich bei einem Verdienst von über 426,67 Euro selbst krankenversichern? Dadurch würden ja wieder knapp 60 Euro abgezogen werden 
Sobald es die Krankenkasse merkt, wirst du automatisch hochgestuft ggf. mußt du rückwirkend zurückzahlen, also aufpassen. Du kannst aber mit der erlaubten Stundenzahl jonglieren in dem du überflüssigen Stunden in den Semesterferien auslagerst...
-
Zitat
edit: Jetzt habe ich gerade gelesen das du von 20 Stunden im Monat sprichst.... Das ist ja fast gar nichts und da komme ich auf jeden Fall drüber.
Wie und woraus berechnet sich denn dieser Sozialversicherungsbeitrag und mit wieviel Abzügen müsste ich da rechnen?
Das macht man dann anders. Mann nehme den doppelten Stundenlohn zugrunde und am Ende des Monats hast du zwar dein volles Geld, aber doppelt so wenig Stunden. So arbeitest du 40 Stunden/Woche (inoffiziell) und rechnest 20 Stunden/Woche (offiziell). Das alles funtioniert natürlich nur,wenn dein Arbeitgeber mitmacht.:)
Zitat
Und wenn ich das mit den 7664 Euro steuerfrei richtig verstehe ist der monatliche Verdienst dabei egal, ja?
Ja.
-
Hass-Werbung Nr. 1: Hornbach Baumarkt
Schizophrenie pur. :flop: :flop:
http://www.youtube.com/watch?v=_gCzMofmbt0
-
Zitat
Original geschrieben von raichlerockt
naja - vor zwei Jahren kostete meine Netz-interne+Festnetz-Flatrate fast das das doppelte von dem, was sie momentan kostet.
Bei meiner DSL-Flatrate ist es "nur" Faktor 1,5.
Und was ist das jetzt für ein Vergleich? :confused:
Die 0180 gabs auch vor 2 Jahren und LCD-Ferseher sind 2x billiger wie damals. Zigaretten dagegen sind deutlich teurer als vor 2 Jahren. Und nu? Ein Vergleich wäre doch nur dann aussagekräftig, wenn innerhalb von 3 Monaten nach Erfindung der 0180 die Preise in Branchen mit solchen Nummern um 30% gesunken wären...
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Nach diesem Beispiel hätte 1 Hotlinemitarbeiter in 35 Minuten 15,68 Euro generiert! 
...und dabei sind nicht mal die Kunden mitgerechnet die vom Handy für 0,69ct/min anrufen.;)
Der ganze Skandal dieser 0180 Nr. ist letztenendlich nicht ob es sich um Reklamation, Service, Arbeitsamt oder Krankenhaus handelt, sondern, daß man durch die 0180 eine Art Dienstnummer für Gewerbetreibende zu 14ct/min geschaffen hat. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Qwerlk
Mit weniger als 8,40 Euro / Stunde kannst Du in Deutschland regulär keinen Stundenlohn (brutto) finanzieren- und das ist bekanntlich nur ein Teil aller Kosten, die anfallen.
..und alle machen es trotzdem ! 
Wenn jemand auf die Dauer 8,40€ verdient, aber z.B. 12,40€ auszahlt, dann nennt man das Geldwäsche. Soweit mir bekannt ist,wurde aber bisher keinem Call-Center Geldwäsche nachgewiesen (was ja noch schöner wäre,damit diese verschwinden).
P.S. Im übrigen traut sich offenbar hier niemand uns zu berichten, wie Unternehmen vor der Erfindung "0180" ihren sog. Service finanziert haben... 
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Edit: Sollte man eine Hotline angewählt haben, weil es ein Problem gibt, welches vom Anbieter verschuldet ist, werden einem die Kosten für das Gespräch + Bonus natürlich gut geschrieben, habe ich noch nicht anders erlebt, man muss nur danach fragen! 
Und wo ist jetzt der Sinn dieser 0180-Nr.? 
Als Kunde erst mal in Vorleistung zu gehen, dann auf'm Schlauch zu stehen bei der Schilderung des Problems, damit man dann später durch zusätzlichen Arbeitsaufwand von Mitarbeitern meine Kosten erstattet + Bonus ?
-
Zitat
Original geschrieben von Qwerlk
Es entstehen durch 14Cent Hotlines mehr Kosten als Einnahmen- was kann man da "reinzocken". Das ist -bei allem Respekt- einfach unreflektiert und falsch!
Du willst gerne wissen, was man da so "reinzocken" kann. Allein schon der Sender Premiere hat im Jahr 2008 ca. 4 Mill. Euro durch 0180-Nr. "erwirtschaftet". Bitte schön:
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_744288.html
Quelle: Digitalfernsehen
-
Was ist das nur für eine Doppelmoral in Deutschland? Die User, die hier am lautesten für den Erhalt von kostenpflichtigen 0180-Nr. schreien, nutzen diese am wenigsten, da sie laut eigenen Angaben „aufgeklärt“ sind und schon alles „vorher“ wissen. Was ist das für eine Mentalität, wo man ein Argument nach dem anderen bringt, nur um Kosten zu erhalten, die man selbst -selten bis gar nicht- zahlen muß? Wie bekehrt muß man sein, um zu glauben, daß Unternehmen erst durch kostenpflichtige Hotlines schwarze Zahlen schreiben, und, daß die Kostenkalkulation nicht bereits mit dem angebotenen Produktpreis abbezahlt ist? Und zu guter Letzt, warum sollte ein Unternehmen Provisionen für abgeschlossene Verträge an Händlern zahlen, wo sie doch ihre Fixkosten für Service erst später durch die „0180“ reinholen, und dabei nicht die geringste Garantie haben, daß Kunden diese Nummern auch tatsächlich anrufen werden? :confused: