Beiträge von scaleon

Zitat

Original geschrieben von JulianCGN
    Dann ist doch gut. Wo ist das Problem?

Das Problem ist die Abzocke an sich. Und noch schlimmer ist es, daß es immer noch Leute gibt, die Service und Abzocke nicht unterscheiden können..

Vor Jahren gab es mal ein dickes Buch "Wer liefert Was". Dort waren alle Firmen und Dienstleister in Deutschland aufgelistet und man konnte (sollte) diese, unter einer ganz normalen Tel. Nr. bzw. Fax-Nr. erreichen können. Im Klartext hieß das: "..Ruf doch mal an!". Die heutigen 0180-Nr dagegen verfolgen 2 Ziele: a) Abzocke und b) Verstecken

Passend dazu die Meldung von gestern, daß o2 die 0900-Nr. abschaft. Da hat man wirklich das Gefühl, daß einige es langsam kapieren : Mit 'nem Knüppel macht man kein "Service"... :D

Das, mit der xtra-card muß ich nachschauen.

Ehrlich gesagt, suche ich nach solchen Aktionen wie z.B. vor Jahren die Simyo 1€-Karten Aktion, oder die Congstar-Redmania-Aktion. Das war damals eine saubere Sache, die Karten "lagen" auf der Straße, man mußte sie nur holen... :D

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Nicht das es hier Missverstaendnisse gibt und TT User mit Mistforken vor meiner Tuere rumlungern.;-)

..ganz bestimmt nicht, und wenn, dann höhstens um sich bei dir zu bedanken... ;)

:top:

Danke an alle,die sich gemeldet haben :)

Habe mir alles durchgelesen und finde einiges interessant...

1. Die Penny-Karte, aber muß ich über 0180 bestellen ?
    2. Die Packung Kartoffelpueree mit der SIM klingt auch gut,muß ich kucken
    3. Die Ebay-Karte geht schon mal gar nicht, den im Kleingedruckten steht was von alle 2 Monaten aufladen...Und bei Mobilcom muß man immer aufpassen..
    4. Jemand hat gefragt, was ich unter "einfach eine Nummer haben" verstehe. Tja,das ist genau die Nummer, die man lästige Personen gibt nach dem Motto "Klar kannst du meine Nummer haben" und man nimmt da nie ab.
    5. Die Karte sollte schon min.1 Jahr Gültigkeit haben, damit Punkt 4 nicht so ganz unserios erscheint... :D

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    :confused:
    Sollen die das für dich raussuchen - ist doch deren Geschäft und nicht deine Aufgabe...

Ja,sicher. Bei größeren Geschäften aber sind die Verkäuferinen nicht soo einsichtig.