Beiträge von scaleon

Zitat

Original geschrieben von Quoth
    Dockers wird oft in grossen Kaufhäusern (z.B. Galeria Kaufhof) oder in Schuhketten (Görtz) geführt. GinTonic hab ich auch schon im Kaufhof gesehen......

Ja,ich weiß. Aber genau diese Modelle habe ich zur Zeit nicht gesehen. Damit ich so ein Modell bei denen im Geschäft bestellen kann, muß ich ja "ihre" interne Bestell-Nr. bzw. Art.-Nr kennen. Versand meide ich soweit ich kann bei Kleidung/Schuhe, da ich die Sachen vorher sehen/anfassen/probieren möchte. Zurückgeben ist klar, habe aber keine Zeit für den Stress. Es wäre mir lieber,wenn ich die Schuhe direkt im Geschäft kaufen kann.... ;)

...na das z.B.:

######

United Internet AG

Beteiligung(en)

1& 1 Internet AG, Montabaur, 100%
    AdLINK Internet Media AG, Montabaur, 87,73%
    freenet AG, Büdelsdorf, 8,43%
    MIP Multimedia Internet Park GmbH, Zweibrücken, Pfalz, 100%
    MSP Holding GmbH, Maintal, 50%
    >MSP Beteiligungs GmbH, Maintal, 100%
    >>freenet AG, Büdelsdorf, 9,96%
    united-domains AG, Starnberg, 100%
    United Internet Beteiligungen GmbH, Montabaur, 100%
    >Drillisch Aktiengesellschaft, Maintal, 9,68%
    Versatel AG, Berlin, 25,05%

########

Wie kann z.B.

-1& 1 Internet AG, Montabaur, 100%- haben

und dann gleich drunter

-AdLINK Internet Media AG, Montabaur, 87,73%

Für mich sind 100% wer alles hat/hält. Wenn dann noch einer z.B. mit 1€ dazukommt, dann sind die Anteile z.B. 99,999% zu 0,001%.

hallo StebuEx,

auch wenn deine nette Praktikantin alles sehr sauber recharchiert hat, verstehe ich einiges nicht. ;)

Wenn z.b. ein Unternehmen (also 100%) ist, wieso sind da Firmen aufgelistet die auch jeweils 100% Anteil am selben Unternehmen haben sollen? Muß man nicht 100 durch alle beteiligten teilen, damit rauskommt wer wieviel Prozent eben von 100 hat?

Danke

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Schildere doch einfach dem Herstelller oder (und) dem Händler dein Problem. Entweder sie gehen drauf ein oder nicht... Wirst du dann schon sehen. Ansonsten zu dem Airbrusher und da bissel Silber draufmachen lassen.

Hallo Daniel_23,

der Händler hat schon mal "Geht nicht" gesagt und ich schätze, ähnlich wird es auch beim Hersteller sein. Über Garantie oder so wird da nichts laufen. Ich kann nur hoffen,daß mir was zum improvisieren einfällt, denn unkonventionelle Lösungen lösen das Problem manchmal auch...

Was meinst du mit "Airbrusher"?

Hallo peterpetersen

und Danke für dein Verständnis.

1. Das Handy bzw. die gefackten Schalen waren für eine Nokia 6100. Habe sie in einer dem Original kaum unterscheidbaren Verpackung für 8€ gekauft. Die silberne Aufschrift Nokia war nach einer Woche weg. Darauf ging ich zum Fachhandel und kaufte erneut und jetzt wirklich Original für 25€. Diese Schalen sind nun ca. 5 Jahren alt, 3 Jahre davon wurde das Handy intensiv in sämtlchen Taschen (auch mit Schlüsselbund) getragen und ich konnte mich von der Abnutzung nicht beschweren, siehe Bild.

2. Der Fleck auf der Kamera ist ca. 2,5 mm breit. Bei bestimmten Blickwinkel ist er manchmal überhaupt nicht zu sehen, oder aber ist er ganz zu sehen. Lust auf Einschicken habe ich keine, da wahrscheinlich zu teuer. Ich werde es aber auch mit Fleck irgendwie überleben. :D

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ob in 3 Jahren ein Kratzer reinkommt oder nach 2 Tagen - benutzt ist benutzt...

Naja, wenn der 1. Kratzer nach 3 Jahren kommt, dann war die Kamera 3 Jahre lang optisch wie neu. Wenn der Kratzer aber nach 2 Tagen kommt, dann ist sie nach 2 Tagen optisch wie gebraucht. Das ist der Unterschied.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Achso, wenn dir diese Sache nach bspw. 2 Monaten passiert wäre, dann wäre es ok gewesen...?

Nach 2 Monaten nicht, aber nach 1 Jahr wäre es völlig O.K. Dann hätte ich es in der Kategorie "Ich brauche sowieso eine neue" abgehackt.

Wie auch immer, ich werde wohl damit leben müssen.... :mad: