-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Du schreibst oben das du selber schuld bist und willst die Kamera vom Verkäufer umgetauscht bekommen? Dreist.....
Gruß bungee1
Was soll den die blöde Anmache ? :flop:
Ich habe nicht eine Porzelan-Vase gekauft,die in Vitrine stehen muß, sondern ein alltäglicher Gebrauchsgegenstand. Die Kamera wurde nicht mehr und nicht weniger belastet, als das der normale Fall wäre. Ich bin damit nicht schwimmen gegangen oder sonstwas exotisches damit gemacht.Und wenn da nach 2 Tagen sowas passiert ist man natürlich sauer. Schuld war ich deshalb, weil ich an Qualität geglaubt habe und nicht an solche Atrappen. Das so die Farbe abgeht, kenne ich eigentlich nur von gefackten China-Schalen fürs Handy
P.S. Wer ein Ratschlag hat, bitte Tipps. Moral-Prediger können mir gestohlen bleiben. 
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
das könnte man wohl nur eintauschen...
Habe ich ja versucht, geht nicht, sagt der Vekäufer.Es seien typische Gebrauchsspuren.Sind sie ja auch,die Frage ist aber ob Canon so ein Material verwenden muß,daß nach 2 Tagen abgeht... 
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Mach erst mal nen Bild. Alles andere ist hier rein geraten.
Sehr gute Idee! 

-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Ergo: Die Kassiererin weiß nicht, was sich im Paket befindet.

Der war gut !! Ich wollte eigentlich nur Parfüm bestellen, also nichts wovor man sich schähmen sollte/müsste/könnte.
Ich habe überhaupt keine Lust meine Daten preiszugeben, darum gehts mir. Ich meine bei Media Markt oder so kann man auch im Geschäft direkt (falls nicht vorhanden) eine Art beim Verkäufer "bestellen". Man kommt dann 2-3 Tage später und die Ware ist zum Ladenpreis abzuholen. Und dabei wollen die nur ein Name (der falsch sein kann) und eine Handy-Nr. damit sie dir eben mitteilen,daß die Ware da ist. Bei Schlecker dagegen,wollen die-tja fast alles,sogar Geburtsdatum(?) bei Parfüm.....
Und ist es möglich mit den echten Daten einer Freundin (ich bin Mann) in der Filliale wie schon oben beschrieben zu bestellen und dann (als ob es für Sie) wäre abzuholen?
P.S. Versteh mich bitte nicht falsch, ich versuche halt nur meiene Daten zu schützen, mehr nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
1,18€ bearbeitungspauschale.
Vielen Dank !
Und weiß jemand, ob man bei Schlecker auch eine Art anonym bestellen kann? Ich meine, ich gebe sehr ungerne meine Daten weiter. Ist es möglich unter falschen Namen in der Filliale direkt zu bestellen und dann bei Abholung in der Fillialle direkt zu bezahlen? Hat jemand sowas schon gemacht?
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Fazit: Du wirst mit das Fleck leben müssen.
Gibs da nicht irgendwas, was man z.B. auch bei silber-Handys nehmen würde? Ich meine aber nicht diese Paste zum polieren..
P.S Als Kratzer würde ich es nicht bezeichnen. Von der Optik her sieht der "Fleck" eher wie die Ecken einer abgenutzen silbernen Fernbedienung...
-
Hallo,
habe mir eine nagelneue Digitalkamera gekauft und nach zwei Tagen in der Innentasche der Jacke zusammen mit mein Handy getragen(selber schuld). Nun hat sich durch die Reibung auf der Vorderseite eine kleine Verfärbung gebildet (die Plastik ist zu sehen). Die Kamera ist in Silber und ich hätte fast wetten können, daß das Material auch Alluminium ist. Nix da Alluminium, alles Plaste und das bei Canon...
Das Fleck zu beseitigen, habe ich schon mit ein Edding-Stift in silber-wasserfest versucht. Geht nicht, denn die silber Farbe vom Stift ist dunkler und und zu "dick".
Wie kriege ich nun den Fleck weg?
Vielen,vielen Dank !
-
Wie ist es eigentlich mit dieser Bearbeitungsgebühr bei Schlecker?
Auf der web-seite steht: zzgl.1,18€ zum Preis. In meiner Filialle sagte man mir: zzgl 1,58€ zum Preis vom Werbe-Heft.
Wieviel zahle ich,wenn ich online bestelle,aber selbst in der Filialle abhole? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mamudo
Danke für die Erklärung. Würde sich, meiner Meinung nach, also doch lohnen, wenn man die optische Ansicht vernachlässigt 
Ich würde aber trotzdem vorsichtig sein bei e-bay. Bei entfernten Bekannten geht es ja noch, aber bei komerziellen Verkäufern sollte man aufpassen, denn die Parfüm-Firmen lesen bei e-bay mit und werden sicherlich den Verkäufer abmahnen, wenn jemand aus kostenlosen Sachen versucht Geld zu machen. Warum der noch verkaufen kann ist offen. Wie gesagt, wenn man über Bekannte an solche Tester rankommt-sofort zuschlagen, wenn Unbekannte-sehr aufpassen. 
-
Zitat
Original geschrieben von mamudo
Kurze Verständnisfrage:
Was heisst eigentlich "Tester" in diesem Fall:
http://cgi.ebay.de/BVLGARI-Aqv…egoryZ47955QQcmdZViewItem
Heisst das, das nur die Verpackung fehlt? Vom Preis her sind diese ja recht günstig.
Alles anzeigen
"Tester" heißt Parfüms,die zum testen in den jeweiligen Regalen ausgestellt werden. Diese sind grundsätzlich nicht zum Verkauf gedacht, da sie eine neutrale Verpackung mit der Aufschrift "Test" bzw. auf der Flasche selbst "Test" steht. Jeder Außendienstmitarbeiter bringt bei neuen Düften eben diese "Tests" für die Regale zum ausprobieren. Manche Verkäufer ihrerseits "sparen" an diese Tester und verschenken sie im engen Bekanntenkreis (da neutrale Verpackung) oder versuchen daraus über ebay Geld zu machen. Der Duft ist original. Im übrigen hatte ich auch mal so ein Tester (100ml) geschenkt bekommen und war natürlich sehr zufrieden damit.