Beiträge von scaleon

    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Das ist das Jingle aus der DSDS-Werbung:


    Hallo handytim,


    vielen Dank für die Mühe, aber das ist leider nicht wonach ich suche.



    Die Melodie die ich suche, kommt immer ganz zum Schluß des Werbespots. Dann, wenn auf den schwarzen Bildschirm die rosa-rote "T-Home" Aufschrift erscheint, kommt es: na-na-na-na-na-na.


    Die weiter oben gepostete Melodie ist schon die richtige. Was mich jedoch bei ihr stört ist, das keine Pause eingebaut wurde. Sprich: Wenn das Handy mehrmals klingelt, spielt es die Melodie hintereinander ab und das nervt wiederrum. Viel besser (für mich) wäre es, wenn die Melodie "na-na-na-na-na-na" abspielt wird, dann 3 sek. Pause, und dann kommt die Melodie wieder. :)

    Zitat

    Original geschrieben von impactor
    genau den such ich ja auch ;-)


    Hallo impactor,


    suchtest du nicht : "ding-ding-dingdingding" ? :D


    Gut das wir uns nun zumindest visuell auf "na-na-na-na-na-na" einigen könnten, sonst wissen die Leute nicht wonach wir suchen. :D



    Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
    Was für Telekom-Qualität?


    Mach mal aus einem Congstar-Anschluß heraus ein Speed-Test, wirst du sehen was dir als Provider angezeigt wird.


    Zitat

    Original geschrieben von Timeslot



    Und von welchem Ärger bei Alice redest Du?


    Von diesem hier:



    ..."Auf dem letzten Platz landete Alice: Gerade mal 53 Prozent der versprochenen 16.000 kbps erreichten die Anschlüsse"



    http://www.stern.de/tv/sterntv…Das-Mogel-DSL/655049.html

    Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
    € 60 Bereitstellung - € 35 Gutscheine sind immer noch € 25 zu viel, die bei Alice nicht anfallen. Außerdem bekommt man bei Alice automatisch die maximale, mögliche Bandbreite (abhängig von der Leitungsdämpfung bis zu 16 MBit/s), während congstar nur 2 MBi/ts schaltet.


    Sicher sind das 25€ zuviel. Dafür hat man aber Telekom-Qualität ohne MVLZ. Von dem ganzen Ärger bei Alice mal ganz abgesehen.... :D

    Ich würde dir das Gigaset 685 bzw. 680 (ohne AB) empfehlen. Habe mir selbst vor 2 Wochen das Gigaset 685 gekauft und bin sehr zufrieden damit. Da hast du außer den VIP-Klingelton auch noch andrere Extras u.a. Anruferbild, Headset-Anschluss und Bluetooth zum synchronisieren von Kontakten und Bildern zwischen PC und Gigaset/Handy und Gigaset. Im übrigen ist das Gigaset 685 Testsieger bei Stiftung Warentest (aktuelle Ausgabe). Das einzige was mir bei Gigaset nicht gefällt ist, daß das Telefon so wenig Speicherplatz hat. Dadurch passen höchstens 20 Anruferbilder drauf.

    Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    Hei,


    also Navi kostenlos wirst du nicht finden zumindest nicht legal, anfragen diesbezüglich verstoßen gegen die Forenregeln,


    Wir wollen natürlich nicht gegen die Forenregeln verstoßen, aber für meine Allgemeinbildung interessiert es mich schon: Wenn man kein Abo hat -nix navigieren, auch nicht wenn man ein internen GPS hat. Richtig? :)