Wo kann man Parfüm günstig kaufen?

  • NEUER SCHNAPPER BEI SCHLECKER


    DAVIDOFF SILVER SHADOW - Eau de Toilette 100 ml
    gratis dazu gibts noch Hair & Body Shampoo 50 ml
    + After Shave Balm 50 ml + edle Kulturtasche


    schlecker:29,99euro
    douglas: 78,00euro ohne shampoo,after shave balm,kulturtasche


    habe schon bestellt..angebot wird wahrscheinlich schon bald ausverkauft sein..schnell zuschlagen!!


    http://www4.schlecker.com/htdo…knummer=9813&iSelected=98


    gruss,
    saatkac

  • Ich kenne da noch Escentual habe da die Boss Skin bestellt. Lief alles super.


    Edit: So wie ich das gerade sehe, sind die ziemlich teuer. Nur die Boss Skin Serie ist sehr günstig.

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Ich kenne da noch Escentual habe da die Boss Skin bestellt. Lief alles super.


    Edit: So wie ich das gerade sehe, sind die ziemlich teuer. Nur die Boss Skin Serie ist sehr günstig.


    Also alle Boss Skin Produkte die ich dort finde gibt es bei feelunique.com wesentlich billiger.. für andere kann das aber zutreffend sein. ;)


    Gruß,
    Daniel

  • Argh das Silver Shadow ist ausverkauft seit gestern. :mad: :mad:

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • DAMENDUFT SOMMER


    suche einen sommerduft fuer meine freundin..kenne mich jedoch nicht mit damendueften aus.
    sollte frisch sein..und nicht zu schwer und suess.


    hier die 3 kandidaten:


    escada pacific paradise vs escada sunset heat woman vs lacoste touch of spring
    kann die duefte nicht in der douglas filiale finden.


    wuerde mich ueber ein paar meinungen freuen.
    mir ist bewusst, dass ich mich in einem mobilfunkforum befinde..vielleicht kennt ja jemand ein parfumforum!?!


    gruss,
    saatkac

  • Zitat

    Original geschrieben von halaxi
    dkny be delicous oder so , teuer aber super gut


    topppppppp empfehlung


    danke..ist echt lecker..aber die rote kugel hat sie gerade lerst leer gemacht..deswegen suche ich jetzt was neues!


    gruss,
    saatkac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!