-
Klamotten von bekannten Marken (also Marken, die es auch im Einzelhandel zum anprobieren gibt und der Schnitt mir bekannt ist) kaufe auch gern Online. Und zwar nicht etwa des Preises wegen (wobei dieser auch höher als im Einzelhandel sein kann), sondern eher wegen der breiteren Farb-/Modellauswahl.
No-Name-Klamotten (die es auch nirgendwo im Einzelhandel zu kaufen gibt), kaufe ich natürlich nicht Online. Denn jede "Marke" hat ihren Schnitt und wenn ich den nicht kenne, dann ist es mir zu riskant was zu bestellen.
-
Fällt also wie schon angedacht komplett weg.
Hat also ca. 1 Jahr gedauert, bis sie die Geldkarte auch abgeschafft haben...;)
Naja, wie auch immer. Interessant ist wie sich die Deutsche Bank nach der jetzigen Kündigungswelle entwickeln wird, denn ich habe in den Nachrichten gehört dass sie sich auf das (private) Kundengeschäft konzentrieren wollen und dass sie "attraktive" Angebote (sicherlich damit Kontogebühren, Zinsen, Dispos, Karten usw gemeint) machen wollen. Wäre auch nicht schlecht, wenn eine größere Bank den Trend von steigenden Kontogebühren umkehrt -denn das ist für uns 0€-Online-Kontoinhaber gut und senkt die Wahrscheinlichkeit einer künftigen Gebühreneinführung....:cool:
-
Mit 12-monatiger Bindung kann man halt nur einmal jährlich wechseln -
Das ist schon klar -nur mir fehlen einfach die Schnapper. Egal wer wann wechseln muss -Kracher gibt es wohl kaum noch...:(
-
Hallo,
wechselt hier überhaupt noch jemand....? :cool:
Sehr still in letzter Zeit geworden und bei verivox & check24 ist auch alles sehr mau. Muss irgendwann die nächsten Monate wechseln, aber außer "Gimmicks" bekommt man heute noch kaum was...:(
Sind etwa die Boni-Zeiten vorbei und wir sollen gefälligst für die Energiewende endlich was zahlen....:D
-
Ich wollte meinen, dass ich kein funktionierenden Rauchmelder wegwerfen will.
Also ein Rauchmelder, der dauernd piept -kann schon mal nicht ordnungsgemäß funktionieren. Da stimmt also was nicht und die Frage ist, ob auf so einen Rauchmelder überhaupt noch Verlass ist? Du sagst, dass du Mieter bist -wo ist also das Problem? Melde es dem Vermieter und fordere Ersatz. So einfach ist das. 
-
Ja. Nur aus Gründen des Umweltschutz, schmeiße ich nicht alles weg ohne zu wissen, ob es nicht reparabel ist. 
Tja, das wird sicherlich reparierbar sein -aber lohnt sich so ein Aufwand für dich einerseits und kann man danach noch immer sicher schlafen gehen? Ich meine, solche Dinger kosten ab 5€ (mit TÜV & GS) im Baumarkt und man hat ein reines Gewissen. Wenn aber dein Haus morgen abfackelt (womöglich mit Opfern) -wie lebt es sich dann...?
-
Bei dem anderen, der funktioniert, habe ich den Testknopf gedrückt und nach kurzer Zeit ging der Signalton von allein aus.
Naja, dann ist ja die Sache glasklar! Wenn das eine Mietwohnung ist, dann hast du doch Anspruch auf kostenlosen Ersatz -immerhin werden ja solche Rauchmelder über die Miete abbezahlt...
-
Lässt sich nicht mehr ausstellen.
Überall gedrückt? Wenn Ja, ist er wohl hin....
-
Natürlich gibt es beim Genion S* 'de facto' eine FestNetzFlat, diese ist nur nirgends festgeschrieben :cool:.
Wie jetzt? Man telefoniert zu Festnetz in Deutschland und zahlt nichts?
Diese FestNetzFlat greift auch aus dem europäischen AusLand (Roam Like At Home),
Was heißt den "greift"? Zahlt ein Anrufer aus Deutschland, der mich z.B. in Spanien auf Festnetznummer anruft, 3 Cent (üblicher Genion-S-Tarif) oder etwa 0 Cent?
Nach meiner Beobachtung (unter VorBehalt) greift aus dem EU-AusLand sogar eine netzinterne Flat :top: .
Und was heißt jetzt eine "netzinterne Flat? Die Genion-S Tarife waren doch schon immer einheitlich, wie kommst du jetzt plötzlich auf "netzintern" und was meinst du damit?
Vom Genion S* scheint es überhaupt nichts Festgeschriebenes zu geben - selbst die wenigsten HotLiner kennen den Tarif :confused:.
Ja. Und du und die anderen machen die Sache nicht einfacher in dem ihr euch in missverständlicher Weise ausdrückt und ein Laie diese ganzen Begrifflichkeiten (z.T. in englisch) nicht zuordnen kann. Macht doch mal Nägel mit Köpfen und sagt konkret: Von A nach B=xyz Cent, von B nach A=xyz Cent, von C nach B=xyz Cent usw.
-
Umgestellt ist der Tarif, wenn er O2 Genion S * heißt.
Das ist mir schon klar -ich wollte halt wissen was alle mit Festnetz & EU meinen?