Die webseite www.galeria-mobil.de ist anscheinend gar nicht mehr erreichbar.
Doch, doch. Soeben die Seite geöffnet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die webseite www.galeria-mobil.de ist anscheinend gar nicht mehr erreichbar.
Doch, doch. Soeben die Seite geöffnet.
Das wäre nicht das erste Mal, dass Abrechnungsfehler rückwirkend berechnet werden. Ohne Preisliste ist auch schlecht dagegen vor zu gehen.
Alles sehr dubios. Und wenn ich einen Anbieter sowas zutraue, dann .....taraaa....o2. ![]()
Verifox z.B.listet Gasag
Jo, taucht aber in der Liste nicht auf (wenn man alle seine Daten eingegeben hat). Als ich zu Gasag gewechselt bin habe ich das auch über die Homepage gemacht -also waren sie auch 2017 nicht in der Liste. Provision sparen...?
Es sieht alles danach aus als ob der neue Genion S 2019 eine Festnetzflat beinhaltet.
Ja, aber kann das sein? Selbst eine Festnetzflat, für 0€ und ohne GG?
Wie es bei anderen ist, wird Dir hier wohl kaum jemand sagen können, da fast niemand bei Galeria mobil ist.
Ja, das ist mir schon klar aber man hofft ja dass sich doch jemand meldet. Kundendienst werde ich wohl anschreiben, da ich ohnehin fragen wollte ob die neuen EU-Tarife ab 15.05.2019 automatisch auch für Galeria gelten..
[USER="6563"]FrankD50[/USER]
Wie jetzt? Neuer Genion S* 2029 hat keine Grundgebühr und Gespräche ins Festnetz kosten auch nix? :confused:
P.S. Die Preise für Mobil sind insofern uninteressant, da allein schon ein Tarif ohne GG und 0€/min zu Festnetz der Hammer wäre...
Hat jemand Erfahrung mit der Gasag als Stromanbieter?
Ja. Ich war letztes Jahr bei der Gasag -alles tiptop. Sehr seriöser Anbieter, alles pünktlich ausgezahlt, mit Kundenhotline kann man schnell und unkompliziert die Abschläge anpassen, Emails werden in 24h beantwortet.
Dadurch dass sie nirgendwo in den Preisvergleichen aufgelistet werden -bleiben sie ein Geheimtipp...;)
Vielleicht musst Du wie die EDEKA smart oder lifecell erst in den EVN einwilligen.
Also die Übersicht nach Monaten wann wo was abgerechnet wurde -war immer zu sehen, EVN in PDF ist ja eine kostenpflichtige Leistung (0,95€) und das habe ich nie genutzt. Ohne dass sich jetzt was AGB-mäßig geändert hätte, sehe ich die Nutzungsdaten nicht mehr. Daher die Frage wie es bei anderen ist?
Hallo,
in meinem Account fehlen die Nutzungsdaten des laufenden Monats aber auch davor. D. H. praktisch keine Kontrolle mehr - außer über die *101#
Ist das bei euch auch so?
Nur leider ist in diesem Tarifarchiv der Genion S 2019 nirgendwo zu finden.
Naja, der Genion-Card S (um den es hier eigentlich die ganze Zeit geht) ist auch nicht aufgeführt. ![]()