So steht es in der Rechnung
Das Restguthaben von 12,6100 EUR (ohne MwSt.) wird mit der nächsten Rechnung
verrechnet.
In der Rechnung eines o2-Card S Vertrages?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So steht es in der Rechnung
Das Restguthaben von 12,6100 EUR (ohne MwSt.) wird mit der nächsten Rechnung
verrechnet.
In der Rechnung eines o2-Card S Vertrages?
Guthaben bei Laufzeitverträgen?
Er spricht von ganz anderen Verträgen. Hier geht es nur um den einen - und der hat nun mal kein Guthaben, sondern monatliche Rechnungen. ![]()
Die Alternative ist kündigen, wenn es o2 nicht macht dann machst du es halt.
Gruß
Und wenn ich es auch nicht mache, dann machst du es?
So sieht's aus.
Das wird wohl wieder so eine "o2-Nummer" wie bei der Euro-Umstellung, Anruf-SMS oder was neues aus der o2-Trickkiste...![]()
Bisher gibt es gar keine offiziellen Infos zu dem Tarif, da es den Tarif offiziell ja gar nicht gibt.
Aber du oder ein anderer hier wurde doch angeblich schon umgestellt. Wer traut sich dann noch ans Telefon wenn er nicht weiß zu welchen Tarifen er telefoniert?
o2 stellt die Tarife automatisch um zu gegebener Zeit. Eine SMS kommt hierzu nicht.
Gibt es was offizielles zu diesem Tarif -ein Link, ein PDF, ein Werbeflyer?
Dein Tarif wurde erst dann umgestellt, wenn im Kundencenter und in der App exakt die folgende Tarifbezeichnung steht: o2 Genion S*
Alles wird automatisch umgestellt? Und was ist mit der angeblichen SMS?
Umstellung hin oder her -so ein Tarif Genion-S 2019 finde ich nirgends im Internet....
So stehts auf der Rechnung:
O2 Genion (60/10) 19% 8,3949
Genion S 19% 0,0084
Ermäßigung O2 Genion 19% -8,4033
Bei mir auch so.
Nein, die gab es ja erst viel später, da hieß der Laden schon o2. Bei VIAG Interkom gab es nur Genion, ohne jegliche Zusätze. Ich glaube der kostet fast 14€ normalerweise
Wenn wir ganz genau sein wollen, so hieß der Genion-S-Vertrag über den wir hier die ganze Zeit reden:
"O2 Genion-Card S"
Habe jetzt extra in den Unterlagen nachgeschaut.