-
Ich wurde nun im Tarif Surf Basis 2.0 wieder zurückgebucht, Surf Basic wurde zeitgleich per SMS gekündigt. Im Account ist nichts zu sehen (man arbeite mit Hochdruck um wieder alles richtig darzustellen), also kein Tarif, kein bisheriger Verbrauch usw.
Also Chaos pur.
-
Ich habe am WE den Tarif erneut gewechselt. Der wurde zunächst bestätigt. Heute steht wieder der alte 100MB Tarif im Account.
Wow. Das ist ja eine ganz linke Nummer. Da herrscht offenbar Chaos, zumal die Preisliste Anfangs irreführend war und nun so eine fiese Nummer abgezogen wird.
-
@BartS1975
Hat sich bei dir noch was getan in Sachen Netzclub & Umstellung? Soll man noch warten oder erneut den Basic 2.0 bestellen?
-
Hier tut sich seit Tagen nichts, d.h. ich wurde im alten Surf Basic-Tarif mit nur 100MB zurückgestuft, Emails bleiben unbeantwortet, im Account wird der alte 100MB-Tarif angezeigt.
Soll ich zu Surf Basic 2.0 wechseln oder noch warten, dass die den Fehler korrigieren?
-
Bei mir auch. Haben die den neuen Tarif schon wieder aufgegeben oder ist das ein technischer Fehler?
Der neue Tarif ist auf der Seite weiterhin buchbar -abgesehen davon ist keine Kündigung erfolgt und insofern durfte es sich um eine riesige Schlamperei handeln. Ich habe denen eine Mail geschickt und seit 2 Tagen noch keine Antwort bekommen.
Klar könnte ich jetzt manuell den neuen Tarif erneut bestellen, aber ich warte noch 1-2 Tage auf eine Antwort.
-
Ich habe das Schreiben heute auch bekommen, aber ich bin NUR Congstar-DSL Kunde. Insofern betrifft das auch DSL-Kunden obwohl alle von Mobilfunk reden. Habe hier eine 2 wöchige Kündigungsfrist und ob eine Telekom mit solchen Fristen umgehen kann...?
Es liegt der Verdacht nahe, dass sie mich mittelfristig in teure 2 Jahresverträge drängen könnten. Ich bin seit 10 Jahren bei Congstar DSL und Anfangs war der Anschluss direkt bei T-DSL und die Leitung war immer stabil. Danach wurde ich auf QSC umgestellt und nur Probleme. Seit einer umfassenden Beschwerde (da meist <1Mbit bei 16Mbit Vertrag) ist die Leitung nun stabil bei 8Mbit. Tja, Deutschland 2019....
-
Hat Netzclub auch bei jemand anderem wieder den alten Tarif aktiviert?
Ich hatte am 30.1. auf den Sponsored Surf Basic 2.0 gewechselt.
Heute früh hatte ich ne SMS das der Sponsored Surf Basic 2.0 deaktiviert wurde und später eine weitere das der Tarif Sponsored Surf Basic bis 31.3. verlängert wurde. Mir wurden auch nur noch 100 MB angezeigt.
Ja, genau das gleiche heute auch bei mir. Man "dankt" mir für meine Beststellung Sponsored Surf Basic (also der alte 100MB-Tarif) und im Account steht nun der alte Tarif drin. Was soll ich machen?

-
-Check24
-die Matratzen-Werbung
-Netto (Dann geh doch zu Netto) im Radio
-
Also ich habe bis heute, den 21.02. noch keine SMS bekommen. Wäre schade wenn der Tarif abgeschafft wird -hat gute Dienste geleistet. Wechseln werde ich dann aber nicht.
-
BEV: Auch Mutterkonzern Genie Holding AG ist pleite, Kunden haben wohl keine Chancen mehr auf ihr Geld...
https://www.handelsblatt.com/u…-yI05uLgRJ02OJGbQSHAi-ap5