Ich war wie schon gesagt, 2x bei jeweils 2x Anbieter in 5 Jahren. Allerdings waren das jeweils 2 sehr große und bundesweite Anbieter. Also wenn ich wechseln will, dann wechsle ich -selbst wenn mich erst der 10. Anbieter nimmt...:D
Beiträge von scaleon
-
-
Eigentlich bleibt nur die "negative Vertragslaufzeitprognose".
Technisch gab es nie Probleme und finanziell schon mal gar nicht.Mußte googeln um zu sehen was das ist. Hmm. Also ich wechsle seit 5 Jahren jährlich -war sogar 2x beim gleichen Anbieter und sowas kenne ich nicht. Wie oft bzw. Seit wann wechselst du so?
-
Nicht ermittelbarer Zählpunkt, nicht unterstützter Zählertyp, Dateninkonsistenz, negative Vertragslaufzeitprognose, sonstige technische oder wirtschaftliche Gründe. :mad:Und was vermutest du warum sie euch nicht nehmen?
-
Die Größe der Wohnung hat doch nur einen sehr geringen Einfluss auf den Stromverbrauch. Ich würde also den gleichen Stromverbrauch wie vorher annehmen.
Er will aber höherer Boni absahnen. Soweit so gut -nur springen die Boni nicht in 100W-Schritten, sondern eher ab 500W. Man muss sich (gemessen an Vorjahresverbrauch) gewaltig verschätzen um im Genuß höherer Boni zu gelangen. Ob so ein einfacher Trick durchgeht -keine Ahnung, habe es noch nie ausprobiert.
-
Du bestellst ja auch meistens bei Amazon, daher ist das kein Wunder.
Nein. Vor 2009-2008 habe ich ausschließlich bei anderen Händlern bestellt. Amazon war ja noch eine Bücherei...:D
-
Wir reden hier aber über Prime, oder?
Wahrscheinlich. Ich habe in 25 Jahre-Online-Bestellungen noch nie eine Sendumg von heute auf morgen bekommen -nicht mal bei Briefsendungen. Die Regel ist doch 2-3 Arbeitstage NACH dem Tag der Bestellung.
-
Also von heute auf morgen habe ich noch nie was bekommen.
-
Aber für einen AV-Receiver, der bei Alternate 135 Euro kostet, 170 Euro zu zahlen? Nein, danke.
OK, da würde auch ihn billiger nehmen. Kenne Alternate zwar nur vom Hören, aber wenn das Markenware ist wird wohl kaum was kaputt gehen in der Garantiezeit. Im Zweifel hat man ja noch den Hersteller...
-
Wenn ich z.B. bei Conrad gegen Mittag bestelle, ist es zu 99 Prozent am nächsten Tag da.
Und wie soll das gehen? Ist das vielleicht eine Art City-Option wo sie innerhalb einer Stadt mit Fahrradkuriere Bauteile liefern? Ansonsten braucht sowohl DHL als auch Hermes ihre Zeit...
-
Hallo,
Der Vattenfall Vertrag läuft 12 Monate (damit ich die Prämie bekomme) zum 01.06.19 werde ich also wieder wechseln.
Aber hast du auch vom 01.01.-01.06.2019 eine Preisgarantie? Dass die nicht zum 01.01.2019 kommen und die Preise erhöhen und du mußt sie zahlen weil ja Vertrag ist Vertrag....
E.On kann ich vom Service her uneingeschränkt empfehlen. Die Korrektur meiner Endrechnung (Bonus berücksichtigen) war per Telefon möglich. Ich wurde auch zurückgerufen, da das Problem im ersten Gespräch nicht direkt gelöst werden konnte.
Außerdem sind die "Stromlieferbedingungen" bei E.ON sehr verständlich und Kundenfreundlich.Na gut, dann werde ich EON auch in meiner Suche einbeziehen.