Loop = o2 Freikarte?
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Aber da man bei o2 alle 6 Monate aufladen muss(wenn auch nur 1 Cent)würde ich zu einer Vodafone Callya raten im Talk und SMS,auch komplett kostenlos und da kannst du alle paar Monate kostenfreie Vodafone Nummer narufen und die Karte bleibt ewig am Leben.
Also mir ist so, als ob die o2-Karten länger gültig bleiben. Weiß jetzt nicht genau wie lange, aber meine letzten kostenlosen waren bestimmt >1 Jahr nicht abgeschaltet.
Und was meinst bei CallYa mit 1x Vodafone-Nummer anrufen? Um anzurufen müßte ich doch vorher aufladen, nicht? Mir geht es jedoch schlicht um "angerufen werden" und von daher möchte ich nicht aufladen müssen.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Telefon-Treff > Werbe-Treff > Werbeforum Telekommunikation > http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=392916
Monstertread, unübersichtlich und kaum Infos zu echten Gratis-SIM. Ein Thema wo man entsprechende Angebote nur posten könnte ohne Kommentarfunktion -wäre hier viel hilfreicher. Wieso man bisher so ein Thema gerade bei TT nicht hat ist mir schleierhaft... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von polli
Congstar Postpaid mit online zu findenden Gutscheincodes => mein Vater "telefoniert" seit Jahren sein Guthaben ab (da er es wirklich nur extremst selten nutzt, z.B. bei nem Krankenhausaufenthalt letztes Jahr)
Gekostet hat das noch nie was.
Also ich weiß nicht. Bin immer sehr, sehr vorsichtig mit solchen angeblichen Prepaid-Angeboten in Form von Postpaid, da man ganz schnell abgezockt werden kann. Z.B. läuft da was mit Internet im Hintergrund o.ä. und zack buchen die ab. Solche Postpaid-Angebote sind in meinen Augen unseriös, denn entweder macht man echtes Prepaid oder halt Vertrag (alias Postpaid) -mit allen Vor -und Nachteilen (u.a. Einzugsermächtigung) usw.
Abgesehen davon geht es mir im Prinzip um wechselnde (kostenlosen) Rufnummern um auch im Alltag gewisse delikate Situationen wie Handynummer mit entfernten Kollegen/Bekannten auszutauschen oder wenn man mal was bei Kleinanzeigen verkauft.
P.S. So eine "Postpaid-Karte" habe ich auch wenn man so will und zwar die alte o2 Genion-S-Karte ohne Grundgebühr. Und dort hatte ich genug Ärger -falsche Abbuchungen wo man sein Geld hinterher rennt. Also von wegen Stressfrei mit Postpaid... ![]()