-
Sehr ruhig geworden hier.... 
Schaue mich langsam nach einem neuen Anbieter zum 1.1. um (im Sommer schießt man den Vogel ab mit Boni), aber ich finde kein Boni mehr über 80€. Was los hier? Ist das jetzt ein Trend oder gerade sooo "ungünstig"....?
Was spuckt euch der Rechner aus?
-
Weiß jemand ob der 5ct-Tarif/min. ab heute auch in der EU gilt? D.h. also von Spanien nach Deutschland für 5ct telefonieren?
-
Update.
Seit einigen Tagen erscheint das E-Plus-Logo im Display und es kommt nun beim wählen eine Home-Ansage . Das "R" ist aber trotzdem im Display geblieben.
-
Naja, es geht ja schließlich nich die eine oder andefe SMS zu blockieren sondern alle von Netzclub. Insofern werden sie das spätestens nach 1 Monat merken dass auf der anderen Seite ichts ankommt und den sog. Vertrag kündigen. Soweit ist alles OK, mich wundert halt dass Android bei SMS nicht selektieren kann. Ich meine in der Praxis könnte es auch ein Stalker sein, der zu jeder Zeit (eben wohlwissend dass man SMS Töne nicht selektieren kann) SMS schickt und seine kranken Phantasien ausleben kann..
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Auch monate- und jahrelang verschubladete Netzclubkarten lassen sich sofort, problemlos und dauerhaft wieder in Betrieb nehmen. Also interessiert sich Netzclub nicht aktiv für die Zustellbarkeit der einzelnen Werbeaussendungen.
Aber "nicht erreichbar" und "blockiert" -ist das das gleiche?
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Der Ton wird sich wohl nur auf Anrufe beziehen. Vielleicht kannst du den Kontakt in deiner SMS-App blockieren, kenne jedoch die Apps bei Huawei nicht.
Das sind ja Werbe-SMS und die Frage ist: Wenn ich die blockiere werde ich vielleicht geķündigt, denn das ist ja das Geschäftsmodell: 100 MB kostenlos gegen Werbe-SMS.
Ich habe noch nie SMS blockiert -aber was passiert eigentlich im Hintergrund? Werden die abgewiesen und an den Absender zurück gesendet oder erhält er eine Nachricht dass nicht zugestellt werden kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Welches Mobiltelefon ist das genau (Hersteller, Modell)? Wenn bereits bekannt: Welche Version des Betriebssystems?
Honor 6X mit Android 6 .0
-
Hallo,
es geht um eine Netzclub-Karte mit 100MB gratis Volumen. Dafür soll man ja Werbe-SMS erhalten -soweit so gut.
Den Netzclub-Absender habe ich jedoch als Kontakt angelegt wo ich natürlich einen eigenen Ton bzw. Stumm ausgewählt habe damit die nicht ständig läuten. Aber ankommende SMS läuten trotzdem immer -und zwar mit dem standardmäßigen System-Ton für Benachrichtigungen des Handy (falls das für die Lösung wichtig sein sollte).
Was mache ich also falsch wenn ein stumm-gestellter Absender bzw. Kontakt trotzdem läutet?
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Ich habe mit Lastschriften bei Prepaid keine schlechten Erfahrungen gemacht: bei Drillisch (Hellomobil), Telekom und Vodafone ging die Guthabenaufbuchung in Sekundenschnelle, die Lastschrift wurde erst am nächsten Werktag meinem Girokonto belastet.
OK, Danke!
Was mich jetzt aber total umhaut ist, dass ich heute im Account durch Zufall meine Bankdaten gesehen habe -obwohl mir schriftlich zugesichert wurde dass diese gelöscht werden. Die Vorgeschichte war folgende: Als ich Galeria Mobil bestellt habe, habe ich über Lastschrift bestellt um eben später so aufladen zu können. Als ich das 1.Mal -so- aufladen wollte ging das nicht (laut Hotline für Verträge ab 2015 nicht mehr möglich) und darauf habe ich meine Einzugsermächtigung widerrufen -denn wozu soll die noch gut sein? Hotline hat mir bestätigt, dass alle Bankdaten gelöscht werden -und ich sehe heute zum 1.Mal (da Account sehr undurchsichtig) dass die noch drin stehen. Wie seriös sind die also?
P.S. Bei solchen Anbietern wie Drillisch sind immer meine Befürchtungen dahingehend, dass die mit den Kontodaten was abziehen und ich ihnen dann Jahre hinterher laufen muss... 
-
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit Lastschrift bei der Prapaid-Karte gemacht, denn dieses ist jetzt auch für neuere Karten <2 Jahre möglich. Ich traue denen nicht so richtig, ich meine wenn ich ihnen meine Bankdaten gebe -dass die da nicht was zum abbuchen erfinden...
Misstrauen kommt daher, dass selbst die Hotline (wohl eine für alle) die ganzen Drillisch-Produkte bzw. Karten nicht auseinander halten kann und einfach Auf gut Glück was behauptet -um souverän am telefon zu wirken.
Ich habe Prepaid früher per Lastschrift bei Congstar gemacht und da gab es nie Probleme -nach dem Aufladen Online wurde mir mein neues Guthaben innerhalb von Minuten auf die Karte gutgeschrieben. Sowas ist natürlich praktisch, wenn einem das Guthaben ausgeht und von unterwegs umgehend nachladen will...