-
So, habe Galeria angeschrieben -es kommt aber eine 0815-Antwort. Kann das -so- stimmen, ich meine es ist schon 1 Woche vergangen und zwischendurch geführte Gespräche werden korrekt abgerechnet und angezeigt aber diese Differenz von 0,50€ bleibt!
"vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Verbindungsdaten werden uns vom Netzbetreiber erst nachträglich zur Verfügung gestellt.
Eine Einsicht, in Ihr aktuell verbrauchtes Volumen sowie Ihr Guthaben, ist uns somit leider nicht möglich
Bitte richten Sie sich nach Ihrer Guthabenabfrage per SMS."
Was heißt den "nachträglich" in Tagen gerechnet?
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Tja, und dann bin ich für Wiedereinführung der Preisbindung nach von Aktionären festgelegten Kriterien.
Vielleicht wird das hier genau so lustig wie der (leider geschlossene) Ingenieursthread...
Lustig ist hier nur eins: Dass Leute immer noch glauben geschlossene Verträge wären unantastbar und dass man die Freiheit hätte den Vertrag -trotz Richterbeschluss- wie bisher weiterzuführen. 
-
Zitat
Original geschrieben von rems
Wenn das ein bestehender Vertrag ist, kann man nicht einfach die AGB ändern, ohne das der Kunde zustimmt.
Eigentlich müßten AGBs zuerst von einem Gericht abgesegnet worden sein um auf den Markt zu kommen! :cool:
Welchen Sinn machen AGBs wenn sie immer wieder und immer wieder von den Gerichten gekippt werden und die Justiz sinnlos mit den Experimenten der TK-Branche beschäftigt wird? Ich wäre für einheitliche und von Verbraucherschützern und Gerichte abgesegnete Massenverträge. Das ist genauso ein Grundrecht nicht ständig betrogen zu werden wie die sog. "Vertragfreiheit" der Anbieter. 
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
wie siehts aus, auf ein Schnitzel beim Figlmüller?
Kann er da auch 2.Reihe parken? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
noch schlimmer, du fährst gar keinen Benz 
...und die Apple-Dinger sind in Wirklichkeit von Archos -als Zugabe für einen 1&1 DSL-Vertrag. 
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
O.k., dann schreibe ich in Zukunft "Dipl.-Ing. (Eliteuniversität)" :D.
Mach mal gleich ein "Dipl.-Ing. (TT)". Geheimnisvolle Abkürzungen klingen immer so elitär und keiner traut sich da nachzufragen um nicht dumm da zu stehen. BMW-Fahrer und sonstige Fahrer werden schon darauf kommen wo du deine Zeit vergeudet hast...:D
Zitat
Original geschrieben von Goyale
BTW:
Auch bei uns schreiben viele über sich "habe insgesamt 4 Semester Jura studiert" etc.
In der Realität hatten sie sich einfach nur eingeschrieben, um eine billige ÖPNV - Fahrkarte und billige Krankenversicherung zu bekommen. Nach 2 Jahren ohne Aktivität wird man dann exmatrikuliert *gg*.
Und dann fing alles von vorne los. 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das macht aber nichts, man kann auch realitätsfern glücklich sein. 

Und wann löschst du dein Apfel- Equipment? 
-
Zitat
Mir geht es hierbei aber nicht um mich, sondern ich möchte ihm die Chance zu einer differenzierteren Sichtweise geben.
Die habe ich doch! :cool:
Ich und andere hier suggerieren weder einen Bezug zu Nobelkarossen im Nick, noch listen wir unsere teuersten Handys auf. Wenn das keine differenzierteren Sichtweise ist -dann weiß ich auch nicht! 
-
Zitat
Das ist eine Erklärung, um ihm aufzuzeigen, dass er mit seiner Interpretation falsch liegt. 
Ich verstehe dich schon richtig. 
-
Zitat
Allerdings geht Deine Interpretation zu 100% daneben. 
Natürlich.