-
Zitat
Original geschrieben von KrowBill
Da kann ich nur hoffen dass ich mit solchen Herren wie ihm nie im (Berufs)Leben zu tun haben muss (bin nämlich leider nur ein "Dipl.-Inf. (FH)" der danach noch seinen M.Sc. gemacht hat, also absolut unwürdig).
Komm, lass dich umarmen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Johnson
Respekt für Deine Einstellung! :top:
Die Einstellung teilst du. Und wie ist deine eigene? Für MICH sieht deine Visitenkarte so aus:

-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
An manchen Stellen tun sich wirklich Abgründe auf und auf meiner persönlichen "wen-respektiere-ich-und-wen-nicht-Liste" haben sich doch ein paar Leute ganz eindeutig auf die "Nicht-Seite" bewegt.
Ich höre nicht auf zu heulen.
Zitat
Eins vorweg: Ich bin Ingenieur und habe Bachelor, Diplom & Master (Uni) - damit gleich keiner "argumentiert" ich sei neidisch oder sonst was...
Ja und?
Zitat
Über Leute wie scaleon und Goyale und deren Arroganz kann ich nur den Kopf schütteln!
Arrognat sind eigentlich nur Leute, die sich für jemand anderes ausgeben.
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Die Kosten tragen aber alle.
Naja, der TE kann das ja jeweils nur 1x machen und wird dann vom Verkäufer gesperrt oder auf die schwarze Liste gesetzt. Abutzungskosten muss er ja ggf. auch tragen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Flummy25
Vielleicht würde ich ja auch gern mal sehen, wie das A5 in pink der das S6 in blau aussieht??
Oh man, deine Sorgen möchte ich mal haben! :top:
Du willst nicht bloß was zurückschicken weil es dich völlig überraschend enttäuscht hat, sondern du willst eine rein private Präsentation auf dem Sofa mit Cheerleaders die jedes mal das entsprechende Modell ankündigen. 
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
§19.1 wird bei der Comdirect häufig angewendet,
Naja §19.1 der Comdirect oder nicht -jede Bank kann dich doch fristgerecht ķündigen ohne Angabe von Gründen. Da kann mir doch als Kunde völlig egal sein, ob die sich extra dafür was in den AGBs reinschreiben oder nicht. Viel wichtiger ist die allgemeine Erfahrung der Kunden im Internet -ob eine Bank eher dazu neigt oder eher nicht. So liest man z.B. über sinnlose Kündigungen bei der Deutschen Bank, Norisbank, Sparkassen und Volksbanken eher selten was als z.B. DKB, Comdirect, Sparda und andere z.T Online-Banken.
Ansonsten gebe ich dir recht was Norisbank angeht -die Bank wird man auf jeden Fall für das Privatkundengeschäft halten wollen, da sie profitabel arbeitet und auch eine gute Abschreibmöglichkeit für die nicht so solide Postbank sein könnte. Trend ist eindeutig Online-Banking und da möchte jede Bank mitmischen und Filialengeschäft wird mehr zu einem Premium-Produkt entwickeln. Zum Glück gibt es noch so viele Leute, die lieber am Schalter alles erledigenen als bequem im liegen vom Tablet aus. Solange es diese Leute gibt machen wir einen guten Schnitt. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Was ist denn der §19.1 und was ändert sich bei der comdirect? Habe dort auch ein Konto und bin sehr zufrieden.
Bareinzahlungen bei Commerzbank nur 2x im Jahr kostenlos danach Gebühr, kostenloses Geldabheben in den EU-Ländern nun ausschließlich mit der EC-Karte, sonstiges EU mit VISA.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Ich bezweifel, dass die Norisbank auf Dauer in der jetzigen Form Bestand haben wird.
Was meinst du damit? Etwa die schlechten Zahlen der Deutschen Bank? Denn ich könnte mir eher vorstellen, dass die Norisbank alias Deutsche Bank das Privatkundengeschäft (ähnlich damals Deutsche Bank24) ausbaut/en bei der jetzigen Situation, als dass sie eine profitable Tochter abstoßen... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Allerdings zum 15.02.16 und nicht zum 01.01.16.
Meine ich doch... 
Wie gesagt DKB und Comdirect sind mir persönlich zu riskant um nur dort ein Hauptkonto zu haben. Als Zweitkonto und mit der DKB-Karte überall vorher überwiesenes Geld abheben -geht noch. Aber die ganzen Geschäfte von dort aus abwickeln und dann plötzlich Kündigung oder sonstwas wäre mir zu riskant.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Letzten endes wird es die norisbank werden (gehört zur Deutschen Bank), weil ich grundliegend zufrieden mit denen bin, man recht wenig negatives hört und ich auf die kostenlose Bargeldeinzahlung nicht verzichten möchte.
So ist es. Die solide Infrastruktur der Deutschen Bank + Kontoauszüge + Einzahlungen + Terminals +neuste Sicherheitstechnologien + eine ausgewogene Kundenpolitik. :top: