Beiträge von scaleon

Nano, Mini, Micro, Midi, Multi, Triple usw sind doch nur erfundene Begriffe um Vebraucher zu verwirren. Bei Ladekabel genau das gleiche Theater -tausende USB-Arten. Die beste Kennung überhaupt fand ich damals bei den alten Nokia-Handys -alles war durchnummeriert wie z.B. Nokia 8210, Nokia 3320 und jeder wußte sofort welches Model gemeint war.

Hallo allerseits,

bin nun dank des guten Angebots von Surgeman (Danke, Danke) zum 1.1.2016 zu Vattenfall gewechselt und alles lief soweit in Ordnung. Nun sehe ich im Account, dass die Abschlagszahlungen erst im März losgehen sollen und dann in 11 Raten. Wer denkt sich denn so einen Blödsinn aus -Boni kriegt man nach dem Ende des 1.Monats, aber die Abschläge fangen erst ca. 3 Monate später an. So wäre mein letzter Abschlag in Januar 2017 und wenn ich dann wieder wechsele -überschneiden sich dann alte und neue Abschläge und ich muss 2x Strom zahlen.

Warum macht man das?

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Dann hast du den falschen Nachtmodus eingestellt. Meinen Nachtmodus aktiviere ich mit dem Ausschaltknopf - dann kommt garantiert gar nichts mehr durch und der Akku wird auch geschont.

Meinst du jetzt den Flugmodus, denn sonst erscheint bei mir kein anderer "Nachtmodus" o.ä.?

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Es gibt aber auch abgeschwächte Formen wie Stummschalten etc., z.T. sogar automatisch zur festgelegten Zeit

Ja genau diese Einstellung habe ich -täglich von 22.30-6.00 soll Ruhe im Karton sein.

P.S. Ich suche aber auch was, was sich täglich von allein einschaltet (alias Nachtmodus) und am nächsten morgen auch von allein abschaltet. So mit Ausschaltknopf täglich manuell wäre mir zu anstrengend und umständlich.

Hallo Leute,

bekomme gestern mitten in der Nacht(!) eine SMS das die 100MB um einen weiteren Monat verlängert sind. Hallo?

Gehts bei denen noch mitten in Nacht solche belanglose SMS zu schicken? Ich habe mir gedacht, dass in der Familie was passiert wäre. Komisch finde ich es auch, dass ich unter Android 5.1.1 den Nachtmodus aktiviert habe wo absolut niemand durchkommen sollte wegen Nachtruhe und dann sowas...

Meine Frage: Wie kann ich für die Zukunft Netzclub-Nachrichten auf Stumm stellen? Oder was passiert wenn ich sie zur schwarzen Liste einfüge?

Hallo Leute,

gute Nachrichten wegen der Erkennung von Multi-SIM im Starterpaket oder nicht!

War heute in meinem Netto (wo ich das Starterpaket mit Multi-SIM gekauft habe) einkaufen und erst als ich an der Kasse zahlen mußte sah ich die Startersets direkt neben dem Kassierer und dachte sofort an euch mal nach Besonderheiten des Starterpakets wegen Multi-SIM zu gucken. JA es gibt eine Besonderheit und zwar auf der Rückseite des Starterpakets ist ein Symbol mit den 3 einzelnen SIMs und darüber steht fett "MULTI-SIM". Leider ging alles zu schnell an der Kasse und ich konnte kein Foto machen, aber ich bleibe noch dran. :cool: