-
Zitat
Original geschrieben von lockundlock
Die Aussage ist definitiv falsch....Anruf Info per SMS kann nur die Hotline deaktivieren...
Ich weiß, weil ich es ja auch am Handy sehe, dass sich da nichts ändert. Aber die Hotline ist ständig besetzt (nur 1 Mitarbeiterin?), Emails dagegen werden zügig beantwortet, aber Null Ahnung..
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
ging früher per Nachricht an den Kundendienst
Geht das nur übers Account oder auch per normale Email?
-
So, habe Antwort vom Support bekommen -und die meinen ##002# würde ausreichen und alle Rufumleitungen löschen. Geht aber nicht. Der Code wird zwar angenommen und es kommt die Meldung "Gelöscht", aber wenn ich dann ins Telefonmenü gehe
unter Rufumleitungen sind die (bei besetzt und bei Nichterreichbarkeit) weitehin aktiviert. Testanruf bestätigt das! Ich hab soo ein Hals....
Was mache ich nun?
-
Hallo,
kann man die Zwangs-Rufumleitungen löschen? ##'002# bringt nichts. :flop:
-
OK ich schreibe dann eine Email und dann sehen wir weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Da clicken:
>>>>>>>>Info-SMS bei verpassten Anrufen (teltarif.de)<<<<<<<<<<
Und weiter? Wenn du natürlich keine Lust hast -dann las es sein.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV

Wie üblich schaltet O2 bei Löschen aller Rufumleitungen (##002#) die RUL auf die 01793000400 (= Info-SMS bei verpassten Anrufen).
Ja, genau diese Nummer erscheint bei mir auch. Wie kann diese verflixte Anruf-Info für immer deaktiviert werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Danke. :top:
Tja, "Danke" und weiter? Wie werde ich diese Abzock-Umleitungen denn für immer los? :cool:
-
So. Ich habe den SSID Code geteste -es wird mir zwar angezeigt, dass alle Rufumleitungen gelösch wurden aber nachher im Telefonmenü erscheinen die Rufumleitungen bei Besetzt und Nicht erreichbar trotzdem als "Aktiviert" und die Nummer der Mailbox dazu.....
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
a) Per Kontakt via Online Kundencenter
b) ##002# wählen
Das gilt dann für sämtliche Umleitungen?