Weiß jemand wie man:
-Anruf-Info-SMS
-Anrufbeantworter
abstellt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand wie man:
-Anruf-Info-SMS
-Anrufbeantworter
abstellt?
ZitatOriginal geschrieben von Debiteler
ja hab mir das Y6 schonmal vorbestellt das klingt in der Preisklasse wirklich interessant :top:
Soll laut einiger Onlineshops am 17. September erscheinen.
Und wieder mal überhaupt keine Infos im Netz (Bedienungsnaleitung, ausführliches Datenblatt etc), auf Homepage wird das Handy nicht mal geführt. Schrecklich, aber dann haben die Händler eben die Retouren...
Jetzt sind erste Verbindungsdaten im Account zu sehen. Was bedeuten die eigentlich?
DEBIT-SMS alle Netze
Netto € -0,1681
MwSt € -0,0319
Brutto € -0,2000
Beim Preis von 5ct/SMS sind das also 4 SMS. Wohin gingen die und wozu?
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Was die Symbole im Display bedeuten, steht üblicherweise in der Bedienungsanleitung des Endgeräts
"H" steht vemutlich für HSDPA.
Ja, habe ich im Telefonmenü unter Mobiler Netzwerktyp gefunden -steht HSDPA.
Warum wird mir nicht die Kennung der Karte angezeigt, steht nur Willkomen bei mir...
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Denke das du auf jeden Fall beide UMTS Netze nutzen kannst
So, bin jetzt mit der Karte ins Internet gegangen. Oben in der Leiste wird mir abwechselnd (aber eher H) H und 3G abgezeigt. Was isr denn besser bzw. Schneller?
Hallo,
habe mir die Karte geholt, reingesteckt, die üblichen SMSs kamen und Kontostand ist nun 4,80€ von den 5€ mit der neuen Karte Was n das jetzt?
Und dann bin ich im Account rein um zu gucken -nivhts noch kein EVN. Internet soll nur GPRS sein, kann das sein? Bei Aufladen mal auch rein geschaut -keine Lastschrift möglich, obwohl ich bei der Online Bestellung meine Bankdaten hinterlassen habe.
Kann mich einer aufklären?
Re: Lifestrom ( EON )
ZitatOriginal geschrieben von winniepuuh
Oder habe ich einen MVLZ übersehen?
Wahrscheinlich! ![]()
In den nächsten Tagen kommen zwei neue und interessante Handys von Huawei mit LTE und Dual-SIM. 4,5" für 129, 5" für 149€.
ZitatOriginal geschrieben von 31509
und wenn man nach 10 Monaten zum Vertragsende kündigt, dann bekommt man noch den Treuebonus nach 12 Monaten Vertragslaufzeit?
Ja.
Zitat:
"wenn Sie ununterbrochen 12 Monate ab Lieferbeginn Energie über den Stromliefervertrag für die darin angegebene Lieferstelle bezogen haben"
ZitatGuthabenabfrage ist *101# .
USSD funktioniert derzeit bei O2 aber generell nicht ("Dienst gegenwärtig nicht verfügbar").
Soeben mit der Netzclub-SIM getestet -keine Probleme. Guthaben wird angezeigt! ![]()