ZitatOriginal geschrieben von blacksun
da bietet vattenfall 255e Boni für das gleiche an.
Wo gibt es 225?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
da bietet vattenfall 255e Boni für das gleiche an.
Wo gibt es 225?
ZitatOriginal geschrieben von Surgeman
Oder probier mal den link:
www.vattenfall.de/ihr-neustart
Das ist natürlich eine ganz andere Nummer als die lausigen 110€ mit denen sie mich angeblich zum schreien bringen wollten. Danke!! :top:
Wie ich schon sagte, bin ich schon länger nicht bei Vattenfall und deshalb etwas misstrauisch die Frage: Hat das Angebot einen Haken? Ich meine, wenn man fristgerecht zum 1.Jahr kündigt , dass nicht einem sagen Nö weil man 1 Jahr und 1 Tag Kunde sein müßte um die Boni zu bekommen....
OK, bei Strom ist es m.M. ein schlechtes Angebot, über 200 Euro Bonus müssten es schon sein.
Uiii. Wo gibt es denn 200?
Gas? Dann folge mal lieber dem Link, den ich heute gepostet habe.
Strom natürlich! Sorry...
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Sofern du der Verwendung deiner personenbezogenen Daten für werbliche Zwecke zugestimmt hast, dürfen die das natürlich.
Das weiß ich natürlich nicht mehr, aber enden solche "Zugeständnisse" nicht automatisch wo man doch kein Kunde mehr ist? Oder meinst du dann erst recht nicht... ![]()
Hallo,
bin seit Jahren KEIN Vattenfall-Kunde mehr und trotzdem bekomme ich jedes Jahr Angebote. P.S. Dürfen die mich überhaupt anschreiben?
Naja. Hier das Angebot: easy12 mit 110€ Boni (60€ Willkommen, 40€ Treue und 10€ Online)
Was meint ihr? Ist nicht so der Brüller....
Hallo,
bin auch im Silber-Status gerutscht. Was gibt es da noch für Vorteile außer Kinokarten, blicke nicht durch.
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
Es würde mich sowieso interessieren, ob es sich bei den Kaufhof-Vouchern nicht um so etwas wie Yeti-Voucher handelt. An diversen Stellen wird behautet, dass es sie gäbe, aber hier im Thread habe ich nur einen (älteren) Bericht gefunden, dass jemand einen kaufen wollte, und es gab keinen...
Frag mal Nokiahandyfan. Er macht ja das Prepaid-Wiki müsste mehr wissen und mehr Leute kennen, die das wissen könnten.
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Je nach Bank wird
das im Onlinebanking auch angezeigt.
Aber nur 1 Tag vorher. Am nächsten Tag ist das Geld schon weg -insofern sind 10 Tage ohne Abbuchung nicht normal.
Verkauft Kaufhof 5€-Voucher?
Keine Ahnung. Ich bin ja noch nicht Kunde und deshalb kenne ich Einzelheiten nicht.
Wie hoch ist denn die Aufladepflicht?
Also die offizielle mind. Aufladung ist 5€. Es gibt immer wieder Experimente mit fremden Voucher oder Centüberweisungen -aber ich rede jetzt nur von den offiziellen und rechtssicheren.