-
Zitat
Original geschrieben von WWW-Schizo
Ist den meisten (auch hier im Forum) wurscht was sie für Minutenpreise zahlen?
Also ich ziehe demnächst zu GM, aber ich frage mich auch warum es so still um den Tarif ist. Ich meine 5ct für alles ist der Hammer und ich kann das Argument mit den Flats nicht folgen, denn wenn alle Flats hätten, müssten die Ct/min Tarife längst ausgestorben sein. Dem ist aber nicht so -im Gegenteil, Anbieter werben aktiv damit. Für Wenigtelefonierer oder als 2.Karte ist der Tarif perfekt, auch wegen der niedrigen Aufladepflicht.
-
Hallo,
habe durch Zufall ein Angebot von Vodafone "DSL Zuhause 16 Mbit" für 19,99€ inkl. Rabatt für die ersten 24 Monate gesichtet. Bahnt sich da etwa eine neue Preisrunde an?
https://zuhauseplus.vodafone.d…id=681&j_id=SEASEAPer302C
-
So. Neue Akkus sind da. Reingesteckt und waren vielleicht nur 1/4 voll, jetzt lade ich die in der Ladestation. Mal schauen...
-
Zitat
Original geschrieben von jsl nehme ich die Akkus raus und mach sie wieder rein (ohne wieder auf die Station zu stellen), wird mir "voll" angezeigt.
Also das war zumindest bei mir nicht so. Akku raus/rein brachte nichts (Telefon war weiterhin tot) aber wenn ich volle Akkus rein machte -war die Anzeige auf "fast leer".
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Jupp.
Der Akku Killer scheint der zu sein, wenn das Telefon immer wieder in die Ladestation gestellt wird obwohl die Akkus alles andere als Leer sind.
Das ist mir schon klar, dass jedes Abnehmen aus der Schale als eine Ladung gilt und deshalb habe ich oft (falls ich nach einem Anruf bzw Zeit) gesucht habe über die Fritzbox meine Infos geholt, um eben nicht sinnlos das telefon zu laden. Was mich bei der ganzen Sache so verwundert ist, dass der Schnitt so abrupt kommt, ich meine -Akku wird mir als voll angezeigt, ich drücke auf die Hörertaste um zu telefonieren und schwupps ist das Telefon schon aus und reagiert nicht mehr. Ich hätte eigentlich erwartet, dass die Reichwqeite nachlässt oder die Sprachqualität oder die Akkuanzeige zu schnell leer anzeigt oder die Displayhelligkeit nachlässt -aber einfach so nicht reagieren... 
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Man kann das Mobilteil auch einfach durch einen langen Druck auf die Rote-Hörer-Taste abschalten. So verbraucht es auch keinen Strom mehr.
Gut, aber meins ist schon ein Eco-Modell.... 
-
Zitat
Original geschrieben von jsl
habe hier ein E310 und das selbe Problem.
Aha. Also bin ich doch nicht ganz allein. :cool:
Naja, wie auch immer. Habe nun neue Akkus von Panasonic bestellt -mal schauen wie lange die durchhalten.
P.S. Auf mein anderes Gigaset (A400) habe ich erst kürzlich auch die Akkus ausgetauscht. Die haben ähnlich so um die 2 Jahre gehalten. Ist das bei euch auch so -alle 2 Jahre neue Akkus?
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Zum überprüfen der Akkus wäre es besser diese in eine Taschenlampe als in eine Fernbedienung zu stecken. Es ist durchaus möglich, dass nur ein Akku defekt ist.
Diese Vermutung habe ich auch. Denn ich habe das Original-Ladegerät von Eneloop (alias Sanyo) und dieses funktioniert so, dass wenn man Akkus zum laden reinsteckt die LEDs blinkend zuerst die Akkus überprüfen und dann dauerhaft beim laden leuchten. Nun ist es bei mir in der Tat so, dass der eine Akku nach der Überprüfung nicht mehr geladen wird (LED leuchtet gar nicht, hatte ich noch nie). Ist das ein Anzeichen?
P.S. Mit der Taschenlampe hatte ich auch keinen Testerfolg. Das ist eine Mini-LED mit 3x AAA und ich habe abwechselnd die Telefon-Akkus reingesteckt, aber alles funktionierte wie immer und ich konnte den kaputten Akku nicht identifizieren. Werde wohl neue bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Marktplatz
Wäre auch schön zu wissen, um welchen Gigaset es sich handelt!
S68H 
Was neue Akkus angeht -OK kaufe ich, aber können denn die alten von Duracell schon nach 2 Jahren abschmieren? Im Übrigen sind die, die angeblich leeren Akkus vom Gigaset seit gestern in der Fernbedienung und die läuft noch.
-
Zitat
Original geschrieben von n0head
entweder akkus oder gigaset defekt.
Das wußte ich auch vorher...:D
Zitat
Original geschrieben von n0head
ist leider ein typisches phänomen, das auftreten kann.
Hast du/Ihr das auch gehabt?
-
Re: Re: Keine Handy-Displaygrößeangabe in den Geschäften
Zitat
Original geschrieben von Sprite
Ähh...Zollstock einpacken?
Über sowas lacht man euch? :o