-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
:confused: Sondern?
Ich würde auch nicht von einem richtigen Nachfolger reden, dafür sind die Geräte Leistungsmäßig zu ähnlich. Eher ein Upgrade.
Ich werd auch erstmal beim Desire bleiben und vllt. kommt das Jahr darauf was raus bei dem ich dann denke dass sich der Umstieg lohnt.
Hier mal ein Vergleich:
http://www.inside-handy.de/han…/2043_2421_allgemein.html
Und da ich ein AMOLED-Gerät habe, würde ich auch ungern auf S-LCD umsteigen 
-
-
Hab meine Karte seit 5 Monaten und das Limit wurde jetzt auf 2200€ hochgestuft.
Schon in der Mail dass ich meine Karte zum ersten mal benutzt habe wurde das Limit sofort auf 1200€ hochgesetzt.
-
Mhh zumindest Bewertungen kann man abgeben und zwar wenn man beim Artikel runterscrollt.
-
Ansonsten kann man auch Geräte bei Amazon.co.uk aus England bestellen. Die sind meist günstiger als Geräte in Deutschland, da die Steuern für den Scanner dort nicht so hoch sind.
Sparst zwar nicht übermäßig viel (meist so 10-15€ aber gibt auch immer mal wieder Aktionen wo du auch 40-50€ sparst) aber immerhin und die meisten Drucker haben ja ein Kaltgerätekabel, ansonsten tut es ein Steckdosenadapter auch.
-
Weiß zwar nicht was du für n Mainboard hast aber dafür brauchst du ja nichts besonderes. Das sollte jede günstige GraKa packen, egal ob PCI oder PCIe (oder willst du Spiele auf deinem Fernseher spielen?)
Ich nehm an mit normalen Monitorausgang meinst du den VGA-Ausgang oder?
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Hallo Leute, ich überlege mir im Moment auf Android, ggf. das Desire umzusteigen. Momentan nutze ich ein Iphone 4 in Kombi mit einem Macbook. Nun hätte ich an die Androiden und evtl. Macuser einige Fragen, da ich bisher mit Android eigentlich 0-Erfahrungen habe, leider dann noch gar nicht in der Kombi mit dem Macrechner.
1. Meine ganzen Daten Kalender (auf Ical) und Adressen im Adressbuch auf dem Macbook, wie kann ich meine Daten über mein Macbook auf das Desire bringen (einen Google Account) habe ich angelegt.
2. Wie kann man ein Androidgerät als komplette Datei am besten auf meinem Macbook sichern, sprich ich würde gerne dann mein Desire immer so eine Komplettsicherung mit Einstellungen etc. sichern, geht das überhaupt und wenn ja wie am elegantesten? Gerne auch Alternativvorschläge.
Soweit mal meine Grundfragen die mir am Herzen liegen. Danke :top:
Zu 1. Man kann den Ical-Kalender mit seinem Google-Konto synchronisieren und somit sind die Einträge dann auch aufm Handy. Die Adressen kann Google auch als vCards einlesen.
Hier eine Anleitung zum synchronisieren:
http://onsoftware.softonic.de/…-mit-ical-synchronisieren und in den Comments gibts noch weitere Hilfe.
Zum 2. Punkt:
Es gibt Apps mit denen sich ein Backup des Handys machen lässt (z.B. Titanium Backup). Dieses Backup wird in einem Ordner auf der SD-Karte gespeichert und lässt sich so z.B. auf den Macbook ziehen. Adressen/Mails und alle Sachen die über den Googlemail-Account laufen sind natürlich auch über den immer gesichert.
-
Würde warten bis die neuen Core i5 Sandy Brigde CPUs verbaut werden, da die leistungsmäßig einen riesen Sprung machen:
http://www.computerbase.de/art…/test-intel-sandy-bridge/
@TE: Auf Grund der Ansprüche bzgl. des Supports und der individuellen Hardware-Zusammenstellung gibt es nicht viel Auswahl
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Ich hänge mich mal hier ran:
Ich suche derzeit einen kleinen kompakten Laserdrucker. Muss kein aktuelles Gerät sein. Wird ausschließlich zum wenigen Textdruck genutzt werden - daher kaum Anforderungen an die Druckdicht.
Preislich sollte er sich um 50€ bewegen.
Würde in der Bucht nachschauen, z.B. gehen da viele Kyocera FS-10X0 (X für unterschiedliche Zahlen
) weg. Vorher noch schauen wie viel Toner dafür kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von Dr_Cheek
Habt ihr ne Ahnung wie viel später die Updates so rauskommen?
Und kann man das Betriebssytem austauschen ohne das die Garantie verfällt?
Weil preislich sind es ja 100€ Unterschied zwischen Branding und ohne.
Schonmal Danke
Cheek
Beim Update von 2.1 auf 2.2 waren es ja nach Provider zwischen 3-8 Wochen.
Du verlierst beim flashen eines anderen ROMs (was übrigens trotzdem noch das gleiche Betriebssystem ist) praktisch die "Software-Garantie". Wenn du aber z.B. einen Hardware-Defekt hast kannst du das Gerät trotzdem einschicken (das flashen lässt sich auch leicht rückgängig machen).
Ich habe ein von T-Mobile gebrandetes Desire und hab nach 2 Monaten ein anderes ROM mit App2SD+ aufgespielt weil mich der recht geringe interne Speicher genervt hat und die App2SD-Lösung von 2.2 auch nicht ideal ist. Habs nie bereut und war auch sehr leicht, Anleitungen gibt es zu genüge im Netz.
Ich würde mir die 100€ sparen, das Desire hat ne riesen Entwicklergemeinde hinter sich und wenn dir ein Update zu lang dauert machst du es dir selber drauf.