Beiträge von storm514

Ich habe mir jetzt 2x nen Laserdrucker bei Ebay geholt (1x für 40€ und 1x für 16€) und die laufen perfekt. Sind beides Geräte mi Duplexeinheit, großem Papierfach und Netzwerkanschluss.
    >30 Seiten/Min passt auch von der Geschwindigkeit.
    Habe sie (eher per Zufall) vom gleichen Händler. Der überholt die Teile und man hat noch 1 Jahr Gewährleistung und durch das 14 tägige Rückgaberecht kann man auch nicht viel falsch machen.

Hier mal der Link zum letztgekauften Drucker:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=310278443161
    Der Händler bietet immer mal wieder Geräte zum ersteigern an und wer in Köln und Umgebung wohnt kann die auch direkt abholen.
    Grad bei Laserdruckern kann man mit ein wenig Geduld ne Menge Geld bei Ebay sparen.

Bin auch Student und fürs Skripte drucken sind die Laserdrucker einfach perfekt (vorallem mit der Duplexeinheit).

Bei mir siehts auch so aus:
    Status vom 24.12.10 04:48 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.

Allerdings hats hier (nähe Stuttgart) auch schon gut 10cm runtergeschneit und bin grad von Pforzheim heimgefahren und kam selten über 80 km/h auf der Autobahn. Naja mal schauen ob heute noch was kommt, seit gestern Morgen hängt im gleichen Ziel-Paketzentrum ein Paket von Amazon (kein Express-Versand) und das wär mir schon ganz recht wenn das zumindest kommen würde :)

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Paar Fragen noch:

1.Steht auf irgendeiner Bestelleübersicht, um viel Uhr die Bestellung aufgegeben wurde? Wenn nein, helfen da nur Zeugen, da Neckermann im Streitfall theoretisch behaupten könnte, dasss die Bestellung nach 12Uhr eingegangen ist?

2.Weiß jemand, wo sich die Versandzentren von Neckermann befinden? In Berlin soll eins sein. In wie weit auch in Frankfurt, der Unternehmenszentrale sich auch der Versand der Waren befindet, konnte ich jedoch auf die schnelle nicht herausfinden. Jetzt müßte man noch auf irgend einer Wetterseite screenshots von den entsprechenden Regionen machen, zumindest die Kunden, die in der gleichen Region wohnen.

Kann nur zu 1. was sagen:
    Direkt nach 12 Uhr war die Wette gar nicht mehr verfügbar und im Warenkorb war der Vermerk auch sofort weg. Damit können sie also nicht richtig argumentieren :)