-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
wie sieht das den aus, wenn im Warenkorb das als korrekt angezeigt wird?
Ich seh da bei keinem meiner Wetten Artikel irgendwas.
Leg mal z.B. nen Drucker rein der an der Wette teilnimmt, die haben oft dann noch das Logo im Warenkorb (Bsp HP OfficeJet 4500).
Ich würde fast sagen bei sämtlichen LCDs 
Sind ja auch nur die Größen 32" und 37" diesmal dabei oder?
Hab insgesamt den Eindruck, dass nahezu alle höherpreisigen Sachen das Wetten-Logo nicht mehr anzeigen wenn man sie in den Warenkorb legt.
-
Zitat
Original geschrieben von szogun
mir ist schon bewusst, dass o2 blue keine auszahlung erlaubt ist. aber schaut euch mal das mediamarkt angebot an. o2blue 250 inkl 500 euro geschenkkarte.
da sollte doch bei einem o2 blue 100 für tt mitglieder ein angebot per pn drin sein liebe anbieter 
Du weißt aber dass das ein Tarif mit Hardware-Zuschlag war, also nicht der Tarif für nur 35€ mtl.
-
-
Das trifft aber auf WP7-Handys nicht mehr zu, die bekommen ihre Updates direkt von MS.
-
Zitat
Original geschrieben von kukikuki
Habt ihr ein tolles Angebot zum Desire HD? Ich würde es gerne so billig wie möglich bekommen. Ihr habt doch bestimmt tolle Angebote oder?
Schau dich doch hier im Werbeforum um 
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
....steht wo????? Ich dachte das dürfe man bei o2???
Grüsse
Aus den rechtlichen Hinweisen beim o2 Blue ( http://www.o2online.de/nw/tarife/o2blue/o2-blue 
Zitat
enthaltenes Datenvolumen gilt nur für nationale paketvermittelte Datennutzung, nicht für Sprach-, Videotelefoniedienste o. Peer-to-Peer-Verkehr; bis Datennutzung von 300 MB pro Abrechnungsmonat max. Geschwindigkeit bis 7,2 Mbit/s, danach bis 64 kbit/s; Datenvolumen darf nur mit einem Handy, nicht mit einem ans Handy o. sonst angeschlossenen o. der drahtlos verbundenen Computer genutzt werden
Bis vor ein paar Monaten war VoIP, Tethering und die Nutzung in Laptops bei allen Internetpaketen noch erlaubt, mittlerweile nur noch beim Internet Paket L.
-
Re: Angebot gut?
Zitat
Original geschrieben von Golfer
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=260688170691
Nur 4,95 Euro Grundgebühr mit Studentenrabatt und Onlinerabatt - ist die Händlerprovision für so einen SIM-Only-Vertrag wirklich so hoch, daß dafür ein HTC mit nur 100 Euro Zuzahlung realisierbar ist?
Der Händler ist auch hier im Werbeforum aktiv und seriös. Kannst ja hier mal nach seinen Bewertungen suchen.
-
Das neue Ran-App ist auch ganz nett, zwar vom Design etwas komisch aber mittlerweile läuft der Ticker echt gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Mazurek96
stefanniehaus: Ach, immer diese streng formalistischen Betrachtungsweisen.....
Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Aber im Grunde hast Du ja recht, man kann es so oder so sehen. Wie langehabe ich eigentlich Zeit, zu widerrufen?
Du kannst 14 Tage Widerrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
ich komme nun auf 64,00 Euro
50 ADAC Airbag
20 QXXX Gutschrift
Alles anzeigen
Du musst noch die Allnet Flat 500 dazubuchen, dann sind die einmaligen Handykosten bei 0€ und durch den Kostenairbag zahlst du trotzdem nur 50€.
Ob das mit dem Kostenairbag allerdings wirklich so passt weiß ich nicht.