Beiträge von storm514

Ich bin am Sonntag per Hotline vom IP 100 + in den o2 Blue 100 gewechselt. Allerdings kam bis jetzt noch keine Bestätigungs-SMS, bei o2online.de steht der o2 Blue allerdings schon drin. Wenn ich aber z.B. auf "Zusatz-Optionen buchen" geh, kommt die Meldung dass mein Auftrag vom 31.10 noch nicht bearbeitet wurde. Dauert das so lang oder hab ich trotzdem schon den Tarif komplett eingerichtet?

Du kannst den Tarifwechsel widerrufen (wenn per Hotline/Internet durchgeführt).
    Allerdings kannst du nicht mit deinem o2o das Angebot annehmen da du ja nur eine Vertragsverlängerung bzw. einen Tarifwechsel machen kannst. Das Angebot bezieht sich nur auf Neuverträge. Wenn du also an deiner Nummer hängst geht das nicht. Ansonsten kündigst du deinen o2o und schließt den anderen Vertrag ab.

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Kann man eigentlich normale .cab Dateien installiern? Ich hab z.B. paar Anwendungen die unter 6.5 laufen. Laufen die auch unter Win7? Wäre FAIL wenn nicht. Auch die Geschichte mit der Speichertechnik ist doof gelöst, gibts da wirklich keine Ordner mehr wo man einfach Daten vom PC reinpacken kann? Warum macht man sowas?

Nein kann man nicht. WP7 hat mit Windows Mobile 6.5 nichts gemeinsam.
    Hier ne Meldung dazu:
    http://www.pocketbrain.de/news…ogramme-laufen-nicht.html

Als Dateimanager kannst du dir z.B. den Astro Dateimanager ausm Market runterladen.

Dein PC müsste eigentlich die SD-Karte anzeigen wenn du "Festplatte" bei den Verbindungseinstellungen genommen hast. Hat das Desire beim verbinden einen Treiber installiert? Ansonsten kannst du vllt die HTC Sync Software installieren und es dann nochmal probieren.

Ich finde einen Vertrag ohne Laufzeit schon von Vorteil, falls du merkst dass der Tarif nicht mehr so gut passt.

Re: HTC Magic (von Vodafone) mit o2-SIM

Zitat

Kann das daran liegen, dass das Gerät eigentlich für Vodafone gebaut ist?

Nein

Zitat

Oder muss ich noch irgendwelche Einstellungen abseits der APN-Werte konfigurieren?

Normalerweise braucht o2 keine speziellen APN-Einstellungen weil du auch mit falschen APN-Daten zugriff bekommst.
    Bei dir wird wahrscheinlich kein HSDPA ausgebaut sein.

Bin da eher skeptisch. AMOLED-Displays sind grad kaum lieferbar und für 300€ so ne Hardware ist auch schwer zu glauben, vorallem weil flexible Systeme normalerweise teurer sein müssten.