Ja genau, wenn du im Shop den Tarifwechsel vorgenommen hast ist ein Widerruf nicht möglich. Bei Telefon/Internet gilt der Fernabsatzvertrag und bei diesem ist ein Widerruf innerhalb von 2 Wochen möglich.
Beiträge von storm514
-
-
Ich bin am Sonntag per Hotline vom IP 100 + in den o2 Blue 100 gewechselt. Allerdings kam bis jetzt noch keine Bestätigungs-SMS, bei o2online.de steht der o2 Blue allerdings schon drin. Wenn ich aber z.B. auf "Zusatz-Optionen buchen" geh, kommt die Meldung dass mein Auftrag vom 31.10 noch nicht bearbeitet wurde. Dauert das so lang oder hab ich trotzdem schon den Tarif komplett eingerichtet?
-
Ja das mit dem Widerruf stimmt, ich ging davon aus dass er es an der Hotline gemacht hat

Werds aber kurz editieren. -
Du kannst den Tarifwechsel widerrufen (wenn per Hotline/Internet durchgeführt).
Allerdings kannst du nicht mit deinem o2o das Angebot annehmen da du ja nur eine Vertragsverlängerung bzw. einen Tarifwechsel machen kannst. Das Angebot bezieht sich nur auf Neuverträge. Wenn du also an deiner Nummer hängst geht das nicht. Ansonsten kündigst du deinen o2o und schließt den anderen Vertrag ab. -
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Kann man eigentlich normale .cab Dateien installiern? Ich hab z.B. paar Anwendungen die unter 6.5 laufen. Laufen die auch unter Win7? Wäre FAIL wenn nicht. Auch die Geschichte mit der Speichertechnik ist doof gelöst, gibts da wirklich keine Ordner mehr wo man einfach Daten vom PC reinpacken kann? Warum macht man sowas?
Nein kann man nicht. WP7 hat mit Windows Mobile 6.5 nichts gemeinsam.
Hier ne Meldung dazu:
http://www.pocketbrain.de/news…ogramme-laufen-nicht.html -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von speedy2k6
Danke
Nächste fragen
Wie kann ich gucken was auf der Speicherkarte drauf ist? Gibts da so was wie ein Dateimanager?
Wenn ich das handy via usb an den pc anschließe fängt das zwar an zu laden aber sonst passiert ncihts. Hab schon in den einstellungen geguckt bei mit pc verbinden ist das häckchen bei "fragen" aktiv. Und bei verbindungstyp hab ich auch schon alles durch probiert.
Oder brauch ich da ne software für? Will nur Musik drauf machen.
Als Dateimanager kannst du dir z.B. den Astro Dateimanager ausm Market runterladen.Dein PC müsste eigentlich die SD-Karte anzeigen wenn du "Festplatte" bei den Verbindungseinstellungen genommen hast. Hat das Desire beim verbinden einen Treiber installiert? Ansonsten kannst du vllt die HTC Sync Software installieren und es dann nochmal probieren.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hugh85
Sehe ich das richtig, dass es mehr Sinn macht, dass Iphone 4G (16GB) in Raten zu bezahlen (25€/Monat), und dazu den Tarif O2 Blue 100 Flex (20€/Monat) zu nehmen, als das Iphone-Komplett-Paket "O2 Blue 100 mit Handy" für 45€/Monat?Der Monatspreis ist der Selbe, aber für's iPhone würde ich ja statt 119,00€ nur 49,00€ zahlen, richtig?
Wenn ich zusätzlich beim Tarif O2 Blue 100 Flex für 2 Jahre abschließe, wäre ja auch eine SMS-Flatrate dabei... Als Student (der ich bin), ja sowieso auch bei keiner Laufzeit eine sms-Flat, oder?! Dann hätte ich ja als Student quasi gar keine Vorteile...
Danke schonmal!
Ich finde einen Vertrag ohne Laufzeit schon von Vorteil, falls du merkst dass der Tarif nicht mehr so gut passt. -
Re: HTC Magic (von Vodafone) mit o2-SIM
Zitat
Kann das daran liegen, dass das Gerät eigentlich für Vodafone gebaut ist?
NeinZitatOder muss ich noch irgendwelche Einstellungen abseits der APN-Werte konfigurieren?
Normalerweise braucht o2 keine speziellen APN-Einstellungen weil du auch mit falschen APN-Daten zugriff bekommst.
Bei dir wird wahrscheinlich kein HSDPA ausgebaut sein. -
Naja soll ne schlechte Akkulaufzeit haben und dürfte mit dem Prozessor und dem wenigen RAM auch recht langsam sein. Zugriff auf den normalen Market hat es auch nicht
-
Bin da eher skeptisch. AMOLED-Displays sind grad kaum lieferbar und für 300€ so ne Hardware ist auch schwer zu glauben, vorallem weil flexible Systeme normalerweise teurer sein müssten.