Beiträge von storm514

Auch wenn die Fragen nicht wirklich hier her passen:
    Du hast den Vertrag mit Mobilcom-Debitel, sprich du kannst auch nur deren Flatrates dazubuchen (z.B. die Take-Away-Flat). Es wird zwar im Netz von o2 realisiert aber es läuft alles über MC-Debitel.
    Wirst auch viele finden, die dir hier im Forum von dem Provider abraten, meine Erfahrungen waren ganz gut.

Ich habe noch 2 Debitel Genion S ohne Handy für jeweils 2,50€ mit BWHZ und jetzt bekam ich ein Angebot zur Vertragsverlängerung (Ein Handy für ~120€, hätte also wieder 2 Jahre die Verträge rechnerisch umsonst). Wenn ich aktiv verlänger, kann es dann passieren dass die Rufumleitungen nicht mehr kostenlos sind?
    Wunder mich eh, dass Debitel die Verträge überhaupt aktiv verlängern will.

Edit: Man muss ja die neuen AGB akzeptieren, aber stufen die einen wirklich um?
    Um das Handy geht es mir nicht, wär nur ein netter Bonus wenn man es zu Geld machen könnte ;)

Zitat

Original geschrieben von chris80
    "Stinknormale" Festnetznummern werden mir als Kunde einfach so gesperrt, was geht es o2 an wer oder was sich dahinter verbirgt...

CHRIS

Hinter "stinknormalen" Festnetznummern darf sich aber kein Anbieter verstecken der mit dem Anschluss gewinn macht. Ist aber eigentlich nicht die Sache von o2/E+ das zu regeln sondern Aufgabe der BNetzA.

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Wie ist eigentlich die Vertraglaufzeit? Der CCA sagte nichts am Telefon.

Steht 1 Seite vorher:

Zitat

Original geschrieben von LittleBoy
    Sky Abonnements laufen grundsätzlich nur noch 12 Monate. Premiere-Abonnements liefen grundsätzlich 24 Monate. Beide Abonnement verlängern sich automatisch um 12 Monate.

Die Laufzeit kann man nicht (mehr) auf der Sky-Seite sehen. Zumindest nicht mehr zuverlässig.

Schau mal im Startposting ganz unten

Zitat

Bestellung bitte per E-Mail über: ebay@ashop.tv oder per PN!
    Dabei bitte immer euren vollständigen Namen nennen, welches Angebot Ihr wünscht
    und die E-Mail-Adresse an die wir die Unterlagen per Mail zusenden sollen. Danke

Das Handy gehört dir, du kaufst es ja, ist also kein Mietmodell.