Jo ist kein Problem.
Beiträge von storm514
-
-
Ich hab auch 50 Minuten extra aber die gab es mal durch einen Fehler bei o2 umsonst dazuzubuchen

Würde mit meinen 100 Minuten aber sonst auch nicht hinkommen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Torge
hey Leute,da ich auch vor habe mir evtl. das HD zuzulegen, habe ich mal geguckt was es schon so für verträge im angebot gibt, und bin auf folgende seite gestoßen...
http://handyflash.de/htc-desire-hd-p-834.html
wenn man sich hier in der letzten reihe den Flat M o2 von Mobilcom Debital mal ansieht, ist das ja n ganz schön krasses angebot...
Einmalige Zahlung von 30€
Einmaliges Startguthaben von 75€
Und dann monatliche Grundgebühr von 25€welche enthält:
Flatrate zu o2 und ins Festnetz
Das wären also nach 2 Jahren 555€ für das Handy inkl. dieser Flatrate o.o
Scheint ein ziemlich gutes angebot zu sein oder? ich kenn mich aber nicht so gut aus, und versteh die bedeutung von mobilcom debitel nicht genau, wenn das doch alles von o2 ist. Und wenn man dieses Vertrag nehmen würde, wie sieht das aus mit ner Internetflat? kann man die von o2 aus dazubuchen? (die 15€ = 1GB) ?
Weil in deren Informationen steht was von irgendnerr Take Away Flat...danke^^
Auch wenn die Fragen nicht wirklich hier her passen:
Du hast den Vertrag mit Mobilcom-Debitel, sprich du kannst auch nur deren Flatrates dazubuchen (z.B. die Take-Away-Flat). Es wird zwar im Netz von o2 realisiert aber es läuft alles über MC-Debitel.
Wirst auch viele finden, die dir hier im Forum von dem Provider abraten, meine Erfahrungen waren ganz gut. -
Ich habe noch 2 Debitel Genion S ohne Handy für jeweils 2,50€ mit BWHZ und jetzt bekam ich ein Angebot zur Vertragsverlängerung (Ein Handy für ~120€, hätte also wieder 2 Jahre die Verträge rechnerisch umsonst). Wenn ich aktiv verlänger, kann es dann passieren dass die Rufumleitungen nicht mehr kostenlos sind?
Wunder mich eh, dass Debitel die Verträge überhaupt aktiv verlängern will.Edit: Man muss ja die neuen AGB akzeptieren, aber stufen die einen wirklich um?
Um das Handy geht es mir nicht, wär nur ein netter Bonus wenn man es zu Geld machen könnte
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
"Stinknormale" Festnetznummern werden mir als Kunde einfach so gesperrt, was geht es o2 an wer oder was sich dahinter verbirgt...CHRIS
Hinter "stinknormalen" Festnetznummern darf sich aber kein Anbieter verstecken der mit dem Anschluss gewinn macht. Ist aber eigentlich nicht die Sache von o2/E+ das zu regeln sondern Aufgabe der BNetzA. -
Kannst dir auch für 10€ mtl. die Vodafone Messaging Flat buchen. Da hast du dann 3000 SMS/MMS zu Vodafone und 40 SMS in alle Netze. Alternativ kannst du nach SMS-Apps schauen mit denen du günstiger SMS mit Absenderkennung abschicken kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Wie ist eigentlich die Vertraglaufzeit? Der CCA sagte nichts am Telefon.
Steht 1 Seite vorher:ZitatOriginal geschrieben von LittleBoy
Sky Abonnements laufen grundsätzlich nur noch 12 Monate. Premiere-Abonnements liefen grundsätzlich 24 Monate. Beide Abonnement verlängern sich automatisch um 12 Monate.Die Laufzeit kann man nicht (mehr) auf der Sky-Seite sehen. Zumindest nicht mehr zuverlässig.
-
Zitat
Original geschrieben von Natrix
Mich würde es interessieren wie viel Verfügungsrahmen ihr am Anfang bekommen habt. Kommt es wirklich öfters vor das man nur 50 Euro Limit bekommt? Wurde bei euch der Rahmen teilweise erhöht?Danke
Ich hatte wie gesagt gleich 700€ Limit. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Schnappie
Hi !wäre an dem Angebot mit dem HTC interessiert!
Hier unsere TOP-Angebote mit einem IP100 + 100 SMS mit Internet Pack M (mtl. Grundpreis somit insg. 20 Euro**):
HTC Desire Netzbetreiber (Lieferzeit auf Anfrage) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 169 €** einmalige Zuzahlung
------------------------
Wie bestellt man dieses Angebot eigentlich ?
Gehe ich auf die Ashop.tv Webseite, kann ich das HTC anklicken mit dem O2 100+ 100 Tarif, allerdings zum Preis vo 268,-€. Wie kann man denn auf dieser Seite die Internet Option M für 10,-€ dazu ordern ?
So, wie ich das verstanden habe, zahle ich einmalig 169,-€ für das HTC Desire und 25,-€ Anschlußgebühren. Die Monatsgebühren würden sich bei dem Paket 100+100 und Internet M auf monatlich 20,-€ belaufen. Das Handy würde mir nach 2 Jahren gehören, oder muss man dieses wieder abgeben?
Schau mal im Startposting ganz untenZitatBestellung bitte per E-Mail über: ebay@ashop.tv oder per PN!
Dabei bitte immer euren vollständigen Namen nennen, welches Angebot Ihr wünscht
und die E-Mail-Adresse an die wir die Unterlagen per Mail zusenden sollen. DankeDas Handy gehört dir, du kaufst es ja, ist also kein Mietmodell.
-
Hab meine Karte letzten Monat bekommen und hatte gleich ein Limit von 700€ (bin Student und arbeite nur als Hiwi). Das reicht mir auch erstmal für irgendwelche Einkäufe/Reisen.