-
Ich suche eine neue oder neuwertige PS3. Rechnung, OVP und Zubehör sollten selbstverständlich vorhanden sein. Schön wäre das Gran Turismo 5 Prologue Bundle. Andere Rennspiele sind aber auch willkommen, gerne auch ein zweiter Controller.
Angebot mit realistischer Preisvorstellung bitte per PN !
-
Ok, last try 
550 :top:
Zubehör wie Dockingstation und das BT-Headsez sind immer noch unbenutzt. Lediglich das Datenkabel wurde gestern einmal verwendet um die neueste Software draufzuspielen.
-
Mir gefällt das Bold vom Design her sehr :top: Allerdings ist mir das Display auf den ersten Blick etwas zu klein, denke aber das ich das erstmal live erleben muss. Ebenfalls optisch wäre das E71 mein Ding und dann steht da noch das iPhone UMTS in den Startlöchern, wo man auch noch nicht weiss wie es 100% aussehen wird und welche Funktionen es hat.
Für mich wird es eines der dreien werden, welches muss dann ein Livetest klären.
Optisch aber ist das Bold aber sehr schick
Bin mal gespannt wie es sich so in der Hand anfühlen wird. Optik und Haptik sind für mich am wichtigsten, erst dann kommt der Inhalt 
-
Gehört denke ich mal hier hin KLICK 
-
Der Wechsel vom Superflat in den Kombicomfort ist in einem Schritt und kostenlos möglich ?
-
Gibt es eine neue Info wann die Web-Verträge auf Web gestellt werden ?
-
Letzter Preis vor Ebay !
600 inkl. Versand :top:
-
-
Brauche ein Angebot für das Nokia 7900 Prism mit 2x Zehnsation.
Kannst Du evtl. auch ein Angebot für einen Samsung 32" LCD machen ?
Danke.
-
Xbox 360 Premium (20gb Festplatte und Headset) mit HDMI Ausgang. Ca. 2 Wochen alt. Rechnung, OVP und Zubehör (HDMI Kabel, Wireless Controller, Anleitungen).
Dazu gibts noch Tomb Raider Legend und PGR3. Muss sie leider wieder verkaufen da mein Fernseher nur 50Hz macht, die meisten Spiele aber 60Hz sind 
Preis: VB 250