Suche immer noch ![]()
Beiträge von DarklyDexter
-
-
Zitat
Original geschrieben von wladdi80
dass ist so als ob debitel die schrottgeräte halt durch online shops loswerden will?
Schrottgeräte die Du dann kaufst

-
Meine Süsse möchte "unbedingt" ein Nokia 7900

Es sollte neu oder neuwertig (d.h. keine Kratzer oder Gebrauchsspuren haben) sein, OVP, sämtliches Zubehör und Rechnung vorhanden sein.
Versand sollte wenn möglich per NN erfolgen !
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Meister_Duck
Web Tarif wird von uns immer nachträglich eingepflegt, dies kann immer 2-3 Tage dauern.Nur zur Info, also nervt mir die Hotline nich allzu sehr...

Die können den noch nicht sehen, ich brauche immer erstmal eine Aktivierung der Karte dafür
Gruss Rene
Gut zu wissen. Hatte Dir diesbezüglich eben schon einen Email geschickt, beantworten brauchst Du sie aber nun nicht mehr
Edit:
Wo kann ich in der Online Kundenbetreuung sehen das Code25 aktiviert ist ? Kann da nix finden. -
Kam eben per Email:
Sehr geehrter Kunde,
durch ein Missverständnis mit unserem DHL-Abholer, ist Ihr Nachnahme-Paket
leider nicht gestern eingeliefert worden, sondern wurde heute von uns direkt
in einer Postfiliale aufgegeben um weitere Verzögerungen zu vermeiden.
Hierdurch verlängert sich leider außerplanmäßig die Lieferzeit und somit die
Zustellung an Sie.
Die hierdurch entstandenen Mehrkosten des Versands tragen selbstverständlich
wir.Den aktuellen Status Ihrer Sendung können Sie über folgenden Link abrufen:
Also noch etwas warten

-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Du meinst also, als iPhone-Besitzer kann man sich dieses Theme direkt downloaden?
Ja, sofern du das Programm "Summerboard" drauf hast, welches ebenfalls über den Installer zu bekommen ist. Summerboard verwaltet die versch. "Themes". -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lazybee
Super, vielen Dank! :top:Sie heißen Litho.

Falls du mit Installer installer.softonic.de meinst, dort habe ich sie nicht gefunden.
Aber hier: http://iconfactory.com/freeware/preview/lit0
Mit "Installer" (AppTapInstaller) meine ich das Programm für das iPhone mit dem du weitere Programme direkt auf das iPhone laden kannst. -
-
Ich glaube es heisst "Litho", "Lithos" oder "Lithograph". Solltest Du eigentlich im Installer finden.
-
Zitat
Original geschrieben von vip-in
also für manche menschen sind internet-geschäfte einfach nix. wenn ihr zu schwache nerven habt, öasst es einfach.das kann schonmal passieren.
und ein anderes handy hast du natürlich momentan nicht, was du dann so unbedingt dringenst in deinem "ab morgen für 2 wochen weg sein" benutzen könntest!?is nicht böse gemeint Dexter!
Du hast glaube ich nicht ganz verstanden was ich meine. Aber macht nix
Wenn ich es dir nochmal erklären soll kannst du mir gerne eine PN schreiben 
Ach ja, Handys habe ich mehr als genug rumliegen.