Neuer Preis 650 inkl Versand.
Tausche auch gegen einen LCD Fernseher (ab 32", bevorzugt Samsung)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuer Preis 650 inkl Versand.
Tausche auch gegen einen LCD Fernseher (ab 32", bevorzugt Samsung)
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
60hz = NTSC (amerikanisches Gegenstück zum hiesigen PAL).
Eigentlich sollte ein vergleichsweise moderner TV wie dieser Loewe das problemlos machen. Meine 12 Jahre alte Panasonic 100hz Röhre konnte es jedenfalls problemlos.
Ja, sollte er eigentlich, tut es aber nicht. Schaltet weder automatisch auf 60Hz noch gibt es einen entsprechenden Menüpunkt.
Habe etwas gegoogelt und manche schreiben ein RGB-Kabel würde Abhilfe schaffen. Kann das jemand so bestätigen ?
Gibt es eine Möglichkeit ein 60Hz Spiel an einem 50Hz TV zum laufen zu bekommen ?
TV ist ein Loewe Planus 4572 Z. Es steht hinten auf einem Aufkleber zwar etwas von 50-60Hz, denke aber das das etwas mit der Stromversorgung zu tun hat, denn im Menü des TV finde ich keine Option auf 60 Hz umzustellen.
Wenn ein 60Hz Spiel in der Xbox 360 liegt das gibt es nur ein flackern. War schon ein Krampf die Xbox "blind" auf 50Hz zu stellen.
Habe keine Lust "nur" für die Xbox 360 einen neuen Fernseher zu kaufen :mad:
WaTmAn
Top Ware und sehr netter Kontakt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SoulySoRc
wird man bei der Gutschrift immer benachrichtigt oder wie läuft das genau ab ? Geld einfach da ?
Und wann kann man mit der Gutschrift rechnen ?
ZitatOriginal geschrieben von mic83
Gibt es denn den BASE Zero überhaupt noch?
Offiziell wird er nicht mehr vermarktet, kann mir aber vorstellen das man noch in den wechseln kann.
Ich hänge meine Frage hier mal mit ran:
Habe einen BASE 2 von Juni 2007. Kann ich ohne weiteres in den BASE 1 oder sogar BASE Zero wechseln oder auch nur im Rahmen einer VVL ?
Nokia 8800 Arte. Mit Rechnung von letzter Woche. Ohne Branding. Habe ein paar Tage damit rumgespielt, muss jetzt aber einem Sapphire weichen
Gerät hat selbstverständlich keine Gebrauchsspuren !
Preis 700 Euro inkl. Versand.
Wo kann ich in der Online Kundenbetreuung sehen das Code25 aktiviert ist ? Kann da nix finden.
Neonode N2 in schwarz. Nagelneu. Noch nicht ausgepackt. Selbstverständlich mit Rechnung.
Preis: 235 Euro inkl. Versand per Hermes (DHL 3 Euro Aufpreis)
Tausch nur gegen eine neue Xbox 360 mit Zubehör/Spielen.