-
[QUOTE] Original geschrieben von manyx75
Ja, also entweder so wie es nikefootball4 geschrieben hat, oder es geht auch über das Menü:
Einstellungen > Telefon > Tel.-managem. > Aktualis. f. Gerät > Optionen > Aktualisierungen suchen
Schön und gut, aber er will dann "Benutzername" und "Passwort", hä??? Versteh' ich nicht, welches Passwort? Irgendeins funzt nicht, hab' ich probiert. Welches Passwort und welchen Benutzernamen möchte er von mir wissen?
MfG koebi
-
Re: Re: Web and Walk Box 4
Zitat
Original geschrieben von Plammi
Habe zwar keine Ps3 online aber eine Xbox 360 und ging ohne probleme. Mußte gar nichts einstellen und nur die web n walk Box muss an sein
Dir ist schon klar dass er die Frage vor über einem Jahr gestellt hat, oder?
-
ist zwar schon älter der Fred, aber ich hab' auch ne Frage zu dem analogen Port der wnw Box IV:
Hat schonmal jemand ein analoges Fax an die Buchse der Box angesteckt und erfolgreich ein Fax verschickt und empfangen?
Geht das überhaupt oder ist das ein reiner Telefonanschluss und wenn ja, warum eigentlich?
Fragen über Fragen....

-
Super, danke für die extrem schnelle Antwort :top:
-
Danke dafür :top: Genausowas habe ich auch gesucht!
Frage: An das Ding kann ich ja ein Fax anschliessen (auch ein Modem?), funktioniert das dann auch zuverlässig, sprich hast Du es selbst auch getestet?
MfG koebi
-
Gibt's eigentlich sowas ähnliches wie die "Service Bell" vom Iphone auch für das 5800?
Finde das ganze irgendwie echt witzig. Wir haben hier bei uns einen VW-Händler bei dem man im Lager schonmal 5 min steht ohne dass irgendjemand meint er müsse sich angesprochen fühlen um uns zu bedienen und da wäre so ne Serviceklingel echt ne tolle Sache, hehehe...
MfG koewe
-
Wieso? Ist doch ne kostenlose Testversion dabei :confused:
Einfach runterladen und testen
MfG koebi
-
Gibt's jetzt schon ein Update für die web'n'walk Box IV aka Huawei E970 ?
Hab' auf der Huawei-homepage mal geschaut, aber ich glaub' ich bin zu doof, finde da nix :confused:
Auf der t-mobile homepage findet man unter downloads überhaupt nix zur web'n'walk Box IV!
Wäre nett wenn jemand antworten würde
MfG koebi
-
Auch ich nicht (N82 black) 
-
Das ist natürlich ernüchternd und würde mir genauso stinken