-
Mach doch erstmal das Update (was ich im übrigen sehr stark empfehlen würde) und dann poste mal das Ergebnis. Wie Deifie schon geschrieben hat hat sich bezüglich RAM einiges getan. Ausserdem gibt es das N95 schon länger als das BH-504 und kompatibel ist es ja (zum telefonieren auf jedenfall), sie können in der Kompatibilitätsliste ja wohl schlecht schreiben dass es nur "halb" kompatibel ist.
Für solche Probleme gibt's Update's, also mach das Update und poste was passiert ist, da gibt's hier bestimmt mehrere die das interessiert!
MfG koebi
edit: Und mich beschleicht langsam der Verdacht, dass Du das update gar nicht machen willst wegen dem Hack, oder? 
-
Hehehe, ein Schlauberger der es nichtmal fertigbringt innerhalb 3 Jahren ne Datensicherung zu machen und noch dazu mit google nicht umgehen kann redet von Spam
Und nein, ich bin kein Experte, aber so intelligent, dass ich alle zeitlang mal ne Sicherung mache
was mayba erwähnte ist zudem völlig richtig.
Wie bereits erwähnt, viel Spass noch...
-
Ein Speicherkartenpasswort wird vergeben wenn Du die "Remote Sperre" aktivierst. Hast Du bestimmt mal ausprobiert, dabei musst Du ein Passwort vergeben. Dieses Passwort ist zugleich das Speicherkartenpasswort, aber nur die ersten 6 Stellen soviel ich noch weiss.
Du nimmst die Karte raus und lässt ein Update machen, das Passwort ist jedoch auf der Speicherkarte, jetzt sag' mir was der Servicetechniker dafür kann?
Dieses Thema wurde schon zigmal behandelt und wenn Du Dir die Finger "wundgegoogelt" hast (was ich im übrigen für ein Gerücht halte), dann hättest Du die Antwort gefunden.
Mag sein dass es mit Linux ne Möglichkeit gibt das Passwort auszulesen, mit windows-Boardmitteln jedenfalls nicht.
Ich hatte damals das gleiche Problem, habe sie schlussendlich im Nokia formatiert damit sie wieder funktioniert hat.
Ich hoffe das war ausführlich genug
MfG koebi
P.S.: Der Schnullischeiss mit MMC-Unlocker und so -> forget it, ging vielleicht bei den alten Karten!
-
Kommt schon, irgendwer muss doch nen Tipp haben 
-
Ping? Du willst online zocken, oder um was geht's Dir? Zum online-zocken kannst sowas (eigentlich) vergessen.
Ping schwankt so zwischen 100 -120ms, kann man schlecht sagen, auf jedenfall ist da ein DSL-Anschluss wesentlich besser würde ich mal behaupten.
Ist natürlich auch abhängig von mehreren Faktoren (Signalpegel, Wetter, wieviele Leute grade zugleich über UMTS online sind usw.), vor allem ist der Ping aber auch technisch bedingt schlechter beim UMTS als über DSL.
Ich hoffe das war ausführlich genug, wenn sich jemand besser auskennt dann lasse ich mich gerne berichtigen
MfG koebi
-
Mann Mann Mann, wie wär's wenn man mal ne UMTS-Richtantenne auf's Dach baut und ein wenig testet? Vom reden alleine hat noch keiner surfen können, da muss man schon was tun dafür.
Hab' erst bei nem Kumpel web'n'walk mit ner Antenne eingerichtet. Laut Karte ist er nichtmal Outdoor-UMTS versorgt, geht aber erste Sahne (vergleichbar mit 2000er DSL-Leitung).
Sicher, ist ein bisschen aufwendiger, aber es geht meistens.
Die Entfernung zum nächsten Sendemasten beträgt Luftlinie 8km, mit ner guten Richtantenne ist das aber überhaupt kein Thema.
Equipment: web'n'walk Box IV + UMTS-Antenne + 2m Antennenkabel, aus ist der Tanz
MfG koebi
-
Hallo!
Wie in der Überschrift schon zu lesen ist suche ich eine Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung.
Habe Lexware Lohn- und Gehalt gefunden und eins von WiSo.
An beiden wird kein gutes Haar gelassen wenn ich mir die Bewertungen auf amazon so durchlese.
Mir geht es primär nicht um den Preis, sondern dass es einfach zu bedienen ist.
Irgendwelche Tipps?
Danke
MfG koebi
-
Zitat
Original geschrieben von Allanon34
Naja ich schreib denen mal eine email mal schaun was die sagen.
Danke
Ich würd' nen Privatdetektiv beauftragen 

Sorry, der Thread ist zwar schon ein bisschen her, aber das konnt ich mir jetzt trotzdem nicht verkneifen!
-
Danke für die Antworten, das gibt mir Mut. Ich wollte es echt bleiben lassen mit der Geschichte, aber ich habe mit dem Typen noch ein paarmal hin- und hergeschrieben und er verhöhnt mich nur und winkt ab. Deswegen wird's jetzt doch noch was längeres....
MfG koebi
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Was willst du hier rechtliche Details wissen, wenn du deine Ansprüche aus Kostengründen eh nicht weiterverfolgen wirst?
Ist vergebene Liebesmüh´
Er verhöhnt mich und das stinkt mir, ich bin drauf und dran es meinem Rechtsschutz zu übergeben.