-
1. Die Farben sind tatsächlich sehr strahlend. Allerdings gewöhnt man sich auch hieran und der Unterschied etwa zum iphone ist zwar in der Brillianz vorhanden, aber auf Dauer einem nicht mehr tagtäglich bewusst. In der Sonne dagegen ist das Display des iphones mMn deutlich besser.
2. Wichtiger ist schon die mit dem iphone gemeinsame Touchscreentechnik. Hier liegen Welten zu den herkömmlichen resistiven Displays. In der Sonne ist die Technik in Form einer Wabenstruktur erkennbar.
3. Ob tatsächlich echtes Glas verbaut ist, weiß ich nicht, konnte allerdings auch keinen Unterschied zum iphone gefühlmässig erkennen. Er ist auch relativ unempfindlich im Gegensatz zum Klavierlack.
4. Ansonsten ist das Gerät immer noch mMn technisch ganz weit vorne. Es gibt keine bessere (Video- u. Foto-) Kamera, GPS Empfang ist sehr gut, mir fehlt letztlich nur der FM Transmitter (u. vielleicht ein HDMI-Port). Zudem ist es im Verhältnis (etwa zum baldigen X10, da kein HD Video aufzeichnet) recht günstig.
Manko u. Vorteil bleibt/ist das Betriebssystem. Einerseits ist es eine Freude eine T9 Tastatur mit guter Worterkennung zu haben. Andererseits fehlten mir im Verhältnis zum iphone neben der Leichtigkeit des OS vorallem ein anständiger Browser sowie ein (HTML-) Email Client. Wobei ersteres durch die neuste Opera Version wohl der Vergangenheit angehört und es vermutlich auch andere Email Programme gibt.
Ob hier Android eine bessere Alternative zum iphone darstellt, überlege ich gerade selbst. Schliesslich ist die Privatsphäre auch ein Faktor. Den Appstore vom iphone muss man indes nicht überbewerten, da es die wichtigsten Programme wie Navi, shazam u.ä. auch für symbian gibt.
Gruss
-
Vielleicht Screenshot per menü- u. Tastensperrtaste.
Gruß
-
Ok. Fand es für mich bei der Entscheidungsfindung Milestone/-tablet/x10 interessant.
Gruß
-
Wer die Tastatur nicht als echten Vorteil empfindet, den dürfte interessieren, daß bei mobile-review eine tablet Variante für Q10/2010 von motorola mit bis zu 8MP Kamera erwähnt wird.
Gruß
-
Also ich finde das x10 optisch sehr ansprechend, gerade auch im Vergleich mit dem Milestone. Probleme dürfte höchstens die Größe machen.
Was aber viel entscheidener bei einem Gerät heute geworden ist, ist die Software. Ob und wann S/E auf 2.0 updated weiß ich nicht, die Fortschritte dürften im Detail zu 1.6 allerdings nicht ganz unwesentlich sein.
Somit kann im Alltag möglicherweise der Umgang mit einem Milestone deutlich angenehmer als mit dem X10 sein, zumale wenn letzteres auch in der alten Version verbugt ist.
Gruß
-
Parrot ist relativ bekannt für Freisprecheinrichtungen.
Gruß
-
Probiere während des Startens des PCs F8 zu drücken bis sich ein Menü öffnet. Dann kannst Du u.a. die letzte als bekannt funtionierende Konfiguration auswählen (oder auch im abgesicherten Modus starten). Sollte dieses Menü nicht einmal mehr erscheinen ist wahrscheinlich etwas an Windows oder sogar an der Festplatte defekt.
Gruß
-
deißen:
Nein, wenn man die einschlägige Software benutzt, ist es sehr einfach.
Gruß
-
Mal abgesehen von der Beweislast werden üblicherweise keine Vereinbarungen hinsichtlich der Beschaffenheit der iphones getroffen, damit bleibt es vermutlich bei der üblichen Beschaffenheit. Und üblich ist ein verfärbter Sensor wohl nicht.
Gruß
-
dapusher:
Ich habe einmal alles von Samsung (also auch die USB Treiber) in der Systemsteuerung deinstalliert und es schliesslich mit der New Pc Suite versucht. Eine weitere Fehlerquelle ist, wenn keine Sim Karte eingelegt ist.
Gruß