-
Normalerweise fragt das Gerät beim Erststart nach der Sprache, alternativ unter Einstellungen; wobei es auf Französisch je nach Sprachkenntnissen schwer werden kann, den Unterpunkt zu finden.
Ein Zurücksetzen (*#7370#) müsste zur Sprachabfrage führen, allerdings würde ich mir überlegen, ob ein französisches Gerät akzeptabel ist.
Gruß
-
Das Anschalten funktioniert über die rote "Auflegen" Taste unterhalb des Displays, rechts. Wenn die Siegel gebrochen sind, soll das laut Samsung nicht akzeptiert werden.
Der Knopf oben rechts ist die Tastensperre.
Gruß
-
Typ17:
Funktioniert bei der T9 Tastatur auch die Worterkennung oder ist es nur das Layout mit der Zifferntastatur ?
Wie haben sich eigentlich die "Streifenprobleme" des Displays entwickelt ?
Danke & Gruß
-
@weinreich:
1. Nav4all und google maps u.a. laufen.
2. rsap soll laut anderen usern laufen, was bei symbian allerdings meist so ist
3. Sowohl im Hoch- wie auch Querformat (Nebeneinander) lässt sich eine ganz normal T9 Tastatur benutzen.
Gruß
-
Michi: Danke.
Würde nur durchaus Sinn machen hockant T9 und quer Volltastatur.
Gruß
-
Tastatur
Hallo zusammen,
ist es eigentlich nicht möglich, die Tastatur so einzustellen, daß im Hochformat die T9 Variante und im Querformat die Quertz Tastatur automatisch eingestellt bleibt ?
Danke & Gruß
-
Wie beschrieben wurde, soll sich beim relaunch lediglich ein tv-Kabel mit im Lieferumfang sein. Weiß jemand, ob dann ab nächster woche auch bei uns sich dementsprechend etwas ändert?
Gruß
-
Hallo zusammen,
hat mittlerweile Jemand einen besseren Browser, der nicht Java-basiert ist, fürs i8910 gefunden. Was ist mit ozone oder ist das ein Java Programm ?
Ich empfand den Browser sowie die Email Applikation (ohne Html) vom i8910 als echte Schwächen.
Danke & Gruß
-
Wie kommt es eigentlich, dass hier von England nicht so viel geschrieben wird? Zwar ist dort ein Lock doch kostet das Gerät auch nur rund 500€ und eine etwaige Garantie dürfte sprachlich wohl auch leichter fallen.
Gruß
-
Gibt es denn bei Radio Mair Erfahrungen mit der Garantie/Gewährleistung etwa bei Vorliegen von Haarrissen?
Danke&Gruß