Beiträge von danieltll

Hallo zusammen,

wegen dieser Info über einen Relaunch im August: denkt Ihr, es könnte sich hardwaremäßig doch noch etwas ändern ?

Gruß

Da dieses Thema schon mehrfach besprochen wurde, nur kurz: Geräte, die im Rahmen des Widerrufs (und nicht im Rahmen von Mängelgewährleistungsrechten) zurückgegeben worden sind, gelten als neu und könnten somit weiterhin als Neuware verkauft werden.
    Welcher Händler dies so betreibt oder aber vom Großhändler solche Geräte wieder geliefert bekommt, läßt sich wohl nicht sagen. Bei amazon ist dies grds. aber auszuschliessen. Bei Samsung besteht der Vorteil eines Herstellersiegels.

Gruß

Für mich ist das Haupt-Kaufentscheidungskriterium zwischen dem Nokia und dem i8910 die unterschiedliche Displaytechnik. Dadurch kann ich mich mit dem N97 nicht anfreunden.

Gruß

holon:
    Ich habe mir das N86 gestern im MediaMarkt Hamburg-Altona angeschaut. Saturn soll es angeblich gar nicht bekommen.
    Der Akku war leider leer, so daß ich nur das Äußere beurteilen konnte. Leider gefiel mir dies nicht allzu sehr. Bin aber auch kein Slider Freund.

Gruß