Zum Thema Gesprächsqualität auf einer der vorherigen Seite muss ich noch sagen, daß diese im Base Netz auch beim i8910 mir recht schwach vorkam; nur mit dem Unterschied, daß dies mehr als doppelt soviel (aktuelle) kostet.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum Thema Gesprächsqualität auf einer der vorherigen Seite muss ich noch sagen, daß diese im Base Netz auch beim i8910 mir recht schwach vorkam; nur mit dem Unterschied, daß dies mehr als doppelt soviel (aktuelle) kostet.
Gruß
Also ich hatte Nav4all getestet. Es lief zwar, aber ich glaube nicht ganz rund. Ob dadurch der sog. Akkubug nicht mehr auftrat, weiß ich allerdings nicht.
Gruß
Dies wurde als ein "Lösungsweg" bereits dikutiert, indem im Bereich der Profile (Rote Taste) einfach auf "Speicherkarte entfernen" geklickt wird. Damit wird nämlich das Navi, sei es der Zugriff auf den GPS Chip oder aber auf das Programm, endgültig beendet. Somit ist es eine Alternative zum kompletten Neustart des Telefons. Zumindest, im Gegensatz dazu, halbwegs praktikabel.
Gruß
Hat denn Jemand das Jet mit Navi?
Gruß
Hallo zusammen,
(1.) kann mir Jemand freundlicherweise, der das i8910 hatte, mitteilen, wie der Touchscreen im Vergleich trotz der unterschiedlichen Touchscreentechnik reagiert und ob das Jet dennoch eine Glasbeschichtung hat.
(2.) Ansonsten wüsste ich noch gerne, ob und wenn ja T9 zu benutzen ist sowie wer bereits die Version mit Navi hat. Denn diese kostet nur einen im Vergleich mit dem Erwerb der separaten Lizenz geringen Aufpreis.
(3.) Letzte Frage: Wie rot ist denn die Rückseite ? Sieht sie gut aus?
Danke & Gruß
Also bei den Profilen im i8910 gibt es in diesem Zusammenhang nur die Möglichkeit die "Warntöne" auszuschalten. Habe ansonsten im "Lautlos" Profil aber auch alle anderen Töne ausgeschaltet, dennoch kamen besagte Töne.
Gruß
Unglaublich, aber wahr: wie schon berichtet sind die Samsung Töne zum Start und beim Ausschalten (Samsung Logos), sowie die "Akku leer" Meldung tatsächlich auch im Profil "lautlos" nicht lautlos.
Gruß
Ich muss noch einmal auf die Sprachqualität zu sprechen kommen. Bei manchen Gesprächen wird der Gesprächspartner für eine Sekunden ruckartig lauter, aussetzerartig; wobei die Qualität insgesamt besser ist als bei manch anderen Samsung Geräten.
Gruß
Hallo zusammen,
ich habe gerade per DLNA mit der PS3 Verbindung aufgenommen und konnte einfach Bilder und die vorinstallierten Videos öffnen. Leider konnte die PS3 die selbstaufgenommenden Videos nicht öffnen, obwohl es dasselbe Format ist. Schade.
Gruß
p.s. interessant wäre daher ein Video Editor, der die Videos in einem anderen Format abspeichern kann.
Im Gespräch ist mir gerade aufgefallen (und das zum zweiten Male), daß schubartig der Anrufer lauter wird und dann wieder leise.
Danke &
Gruß
EDIT